Gast Gast Geschrieben: 18. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 Mein Motor "stottert" momentan in den mittleren Drehzahlbereichen, hauptsächlich zwischen 3000-4000 upm.Manchmal geht es aber auch wieder weg.Was könnte das sein? Er fährt so, als hätte man ihn kastriert. Könnten es Zünkabel sein, die sehen nämlich nicht so neu aus??Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 18. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 Ansaugtrakt irgendwo undicht? Luftfilter sauber? Lmm sauber? Stecker sauber? Offener Luftfilter? Zündkabel, Verteilerkappe, Finger, Zündspule, DME.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 18. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 Luftfilter is sauber, alles dicht. Stecker LMM auch sauber. Im oberen und unteren Drehzahlbereich zieht er ganz normal.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 19. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Jau, check mal die Zündkabel + Verteilerdeckel + Verteilerfinger, hört sich nach Zündungsproblem an.Ich mach dies Jahr auch neue Zündkabel rein, mach ich immer ab 10 Jahre altem Auto... Tip: Im Dunkeln den Motor laufenlassen und in den Motorraum schauen, obs irgendwo funkt, war bei mir schon so... Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 19. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Jo Tipp auch verdächtig auf Zündung !! Macht dann immer so nen komischen Ruckler bei ca. 3500 u/min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 19. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Jo waren die Kabel. Sind beim rausziehen aus dem Verteiler schon fast zerbröselt.Mit dem neuen Kabel könnte man denken der Motor wäre getunt worden.:-Q Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 19. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Supi, haste ja Dusel gehabt.So billig tunt man sonst kein BMW.. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 19. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 plazebo-tuning:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 20. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 kuck mal deinen faltenbalg genauer an , praktisch das teil zwischen lmm und ansaugbrücke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 23. Februar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 Ach, noch was: der Verbrauch ist deutlich gesunken.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 24. Februar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2004 Jau, war wohl dann auch zu erwarten...lass mal hören, wie hoch ist dein Verbrauch?Meiner war im Sommer zwischen 10 und 12,5 Liter... Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 24. Februar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2004 so genau kann mann das nicht sagen, aber so zwischen 11-12l kommt hin.Mit den defekten Zündkabeln kam ich aufca. 14l. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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