kingpin82 Geschrieben: 19. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Hallo Leute. Brauch ne kopie von nem FZ-Brief eines 325iX in dem euro2 eingetragen ist und die bezeichnung und hersteller des KLR bzw- Minikats. Hoffe hier kann mir mal einer helfen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Soweit ich weiß gibt es für den IX kein Euro2. Zumindest nicht 100% legal. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 19. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Der Peter hat Euro2 in seinen 325IX Touring, schreib ihn mal an http://e30-talk.com/members/43.html Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonPromillo Geschrieben: 20. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Servus, hab meinen Schein schon mal gepostet:http://e30-talk.com/attachments/karosserie/27374d1206742364-anhaengelast-325i-ixschein.jpg Gruß Thomas Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingpin82 Geschrieben: 20. Oktober 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Von welchem hersteller ist der KLR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 20. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 kann dazu nur sagen...KLR....beim ix ist mit mehrverbauch beim spritt verbunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 21. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 wieso mit mehr verbrauch???merke bei meinem nichts! Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 21. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 hab das von anderen ix besitzer gelesen!(hier im talk)hat sogar jemand das teil wieder ausgebaut!(wegen mehrverbrauch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 22. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 das halte ich für ein gerücht!die solen dann aber bitte auch mal sachlich begründen wie sie zu der aussage kommen und dann mal sich schlau machen wie ein klr funktioniert und dann nochmals ihre argumentation überdenken. mehr verbrauch,weil er anfangs höher dreht um den kat schneller vorzuwärmen?! Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 22. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 sorry!hab das so gelesen.wollte das halt nur mal anmerken.wenn es nicht der fall ist wie du sagst(fährst ja selber einen) nehm ich das selbstferständlich zurück!bin was ix angeht auch keiner der sich auskennt.war halt nur gut gemeint!sorry jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 23. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 is ja nicht schlimm,aber die sollen doch mal erklären wie der ix durch nen klr merh säuft.würde mich halt mal interessieren.beim ix funzt der klr ganz normal wie in jedem andern auto.kann den von hjs nicht wirklich empfehlen,hab ich momentan verbaut und werde mir nun den von twin tec einbaun. jaja das leidige thema mit dem legal.hatte damals weger dem theater das kba angeschrieben,wie es den nun aussihet mit der umrüstung des ix auf euro 2 durch das klr,antwort war,das die eintragung im ermessen der zulassung liegt,es aber keine einwände dagegen gibt.also wenn das kba nichts dagegen hat und sagt es ist ok,dann geh ich mal starlk davon aus das die es am besten wissen werden oder nicht?! hatte damals mein klr verbaut,au machen lassen und bin schnurstracks zur zulassung und habs eintragen lassen manche behaupten das der ix andere ölbohrungen hätte,was ich nicht so recht glauben will,weil dann müßten ja am motor noch andere teile ix spezifisch sein.was ich bisher weiß is das er die löcher für die motorhalter woanders hat,ne andere ölwanne und ne andere ölpumpe hat.hab ja noch nen block hier vom ix und den werd ich demnächst mal zerlegen und dann mit nem "normalen" m20 vergleichen und dann wird man sehen ob der block wirklich anders ist.ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen,weil des hätte sich ja nie gerechnet,nen andern motor fürn ix und z1 aufzulegen.da war ja auch die nachfrage nicht allzu groß danach. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.