CT Geschrieben: 19. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Moin,ich hatte das Problem vor ner Zeit ja schonmal dass er schlecht anspringt und die Batterie nicht geladen hat. Dann hab ich den Laderegler erneuert aber jetzt springt er wieder nicht richtig an.Wenn ich im Stand das Licht an habe, denn kann ich das vll. eine Minute an haben, danach schwächelt der Motor beim Starten.Kann das sein, dass das die Lichtmaschine einen weg bekommen hat, nach dem Schaden des Ladereglers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Stille Verbraucher sind ausgeschlossen ?Fährst Du den Wagen nur auf Kurzstrecke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CT Geschrieben: 20. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Ja ist alles an und für sich aus.Kommt drauf an - aber selbst bei kurzstrecke sollte sowas ja nicht vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.