Mr.Pink Geschrieben: 19. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Sagtmal wie war das nochmal mit dem Auslass und Einlass einstellen beim B25 sodas er besser läuft? Hat das jemand von euch schon machen lassen? Berichte? Preise beim KFZ Spezi? Beste Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jörg318iC Geschrieben: 19. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Hier mal die kleine M20-Optimierung für zwischendurch: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00185/f00185.htm Dort findest du auch entsprechende Angaben zum Ventilspiel.Sollte sowieso regelmässig geprüft/nachgestellt werden....Hab aber gerade nicht im Kopf welches Intervall da gilt. Dieses und weitere nützliche Infos findest du übrigens hier:http://truemer.cfmx.de/rubrik.cfm?cid=10 Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischkotze Geschrieben: 19. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Gibt es sowas auch für den M40B16, explizit Ventilspiel? Ich weiss, Forensuche....,war aber gerade so schön einfach..... Danke Zitieren Beste Grüße und Guten Flug SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !! Lesen gefährdet die Dummheit ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 19. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Du Sack du suche gefälligst hier gehts um den B25..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischkotze Geschrieben: 19. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Wäre ja uch zu einfach....:D:D dann nutze ich halt mal die Zitieren Beste Grüße und Guten Flug SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !! Lesen gefährdet die Dummheit ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 19. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Was ich meistens gelesen habe hier im Forum ist 0,3 beidseitig. Bei E30.de siehe Linke von oben wird 0,35 beim Einlass empfohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 19. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 naja.....bedenkt aber bitte dabei, das der Motor bei 0,35 dann schon recht ordentlich klappert.Ich selbst habe bei mir 0,3 beidseitig eingestellt. Läuft prima! Wer lieber nen gaaanz ruhigen Motor haben will nimmt 0,25. MfG Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wupptich1979 Geschrieben: 20. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 0,35 etwas stram beidseitig, das ist am besten so. klappern wird kaum lauter. liegt aber auch viel am öl, könnt ihr glauben oder nicht. bei 15er öl ist das klappern fast nicht zu hören, bei 10er schon um einiges lauter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 20. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Gibt es sowas auch für den M40B16, explizit Ventilspiel? Ich weiss, Forensuche....,war aber gerade so schön einfach..... DankeBeim M40 stellst du am Ventilspeil gar nichts mehr ein! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.