Mathes318iA Geschrieben: 13. September 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 beim fluten kannst du alle farben haben die du magst. da werden die scheiben mit flüssiger farbe begossen. hatte mich in köln mit jemandem unterhalten der sowas macht. obelix hat sich von dem die karte geben lassen. sah sehr professionell aus was der typ gemacht hatte. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 13. September 2003 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 Bohhh das ist doch wieder was was ein schweine Geld kostet.Da müsst ich mich mal umhören ob es sowas bei uns in der Nähe gibt, wenigstens mal fragen was das kostet Das chromolux grau sieht ja auch ganz gut aus. Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. September 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 billig folie sieht halt nach billig aus:P "es war schon immer etwas teuer einen besonderen geschmack zu haben" :P :P :P oder warum fährst du e30??? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 13. September 2003 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 Original geschrieben von Mathes318iA beim fluten kannst du alle farben haben die du magst. da werden die scheiben mit flüssiger farbe begossen. hatte mich in köln mit jemandem unterhalten der sowas macht. obelix hat sich von dem die karte geben lassen. sah sehr professionell aus was der typ gemacht hatte. Mathes stand hier schonmal: http://www.keinefolie.de die nehmen 605€ für alle Scheiben ausser Frontscheibe, was die kostet habe ich leider vergessen. Geflutete Scheiben sehen sehr geil aus. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 13. September 2003 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 wiegesagt fürs cabbi wollte die fa haben: 270 eur ... frabe nach wahl!!!für- frontscheibe- dreiecksscheibe- seitenscheiben - die kleinne hinteren die plastikscheibe geht leider ned, weil da sonst die knicke vom falten bald zu sehen wären... es würde also scheisse aussehen, außer das verdeck bleibt immer zu... aba wofür dann ein cabrio? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 13. September 2003 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 @cabbimann:welche firma ist das denn?auch ColorTec8-/ Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. September 2003 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 cabbimann: so recht glauben kann ich dir nich. 270€ fürs fluten??? mit einzelabnahme beim tüv??? ne normale folie ab b-säule kostet schon bis zu 230€, und für 40€ mehr alle scheiben geflutet???? und tüv??????????? nee alder dos globsch net!! Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 13. September 2003 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 Leudde, 270 Euro nur für die Scheiben Da gibbet aber echt wichtigere Sachen die ich erst am Wägelchen machen muss.Für das Geld papp ich mir dann doch lieber erst mal die Folie von Folia Tec drann Ich schick euch ein Foto wies aussieht. Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 13. September 2003 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 Fast vergessen Schönen Samstag noch Ich geh jetzt einen Und dann ab in die :-z Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 13. September 2003 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 Original geschrieben von Spooky-Ela 318i Leudde, 270 Euro nur für die Scheiben Da gibbet aber echt wichtigere Sachen die ich erst am Wägelchen machen muss.Für das Geld papp ich mir dann doch lieber erst mal die Folie von Folia Tec drann Ich schick euch ein Foto wies aussieht. ähmm, das ist weniger als die Hälfte aller Angebote, die ich bis jetzt gesehen habe. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 14. September 2003 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 ich hab schon versuch den bekannten zu erreichen.. aber da er grad andre probs hat (motorschaden, mehr weiss ich noch ned) kanns etwas dauern... die 270 eur waren nur fürs lacken... wies mit dem tüv aussieht... ob die das auch machen oder ned kann ich nicht sagen... bei dem ders gemacht hat gibts eh kein tüv.... bei 50 % vorn auf colorglas und gelackten rülis werden die keinen spass verstehen gruß cabbiman, bei dem das auch das letzte ist, was am auto gemacht wird... spielerei eben in meinen augen und das angebot war fürs cabrio (also front, seite vorn und hinten die kleineen + die dreiecksscheiben vorn) ohne rechnung, wenn du die scheiben selbst aus- und einbaust! Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Manolo657 Geschrieben: 21. März 2004 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Tachchen !Ich dreh noch durch.....hat von euch schon einer mal Folie selbst angebracht?Wenn ja wie ??????????? Ich will nicht alle Scheiben ausbauen, geht nähmlich nicht.Bitte um Hilfe... Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2004 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Jo ich habs schon gemacht.......... du legst sie an die scheibe, mit tesafilm befestigen, grob die form schneiden...... dann in ne sprühflasche wasser mit spülmittel, immer alles schön besprühen und nass halten.....folie auf die scheibe, hin und her schieben, dann mit spachtel wasser und luft raus machen, vorsichtig..........., und dann den rest der form schneiden............ das wars im groben...........bei gewölbten scheiben ists schon schwerer......... da solltest in 3 teilen oder so machen die sich überlappen, sonst gibts falten die du nich mehr raus bekommst........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. März 2004 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 Tachchen !Ich dreh noch durch.....hat von euch schon einer mal Folie selbst angebracht?Wenn ja wie ??????????? Ich will nicht alle Scheiben ausbauen, geht nähmlich nicht.Bitte um Hilfe... Micha wenn du die scheiben nich ausbauen willst/kannst wirst du zu keinem guten ergebnis kommen.die scheibe muss nich nur sauber sondern rein sein.(erstes prob)weil am rand bekommst du die NIE so sauber das die folie dauerhaft hält.nächstes prob: wenn du die scheibe mit spüli-wasser nassgemacht hast ziehst du die schutzfolie von der folie ab. und nu isse statisch aufgeladen. und schon zieht das drecksding den staub an. und den hast du nacher unter der folie. (sehr dekorativ).mein scheibenfuzzi hat extra dafür nen sauberen raum angebaut um folien vernünftig verkleben zu können. solltest du es doch selbst probieren wollen: streifen schneiden nur pfuscher!!!folie von aussen trocken auflegen, grob zuschneiden, und mit ner heissluftpistole in form fönen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. März 2004 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 Hallo?? na vielen dank für die blumen......... also ein pfuscher bin ich ja nu nich..... .....und eins kannst aber glauben...... einer der noch nie mit ner folie gearbeitet hat bekommt die niemals hin gefönt........ da mußt es wirklich drauf haben oder die 3D folie haben...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. März 2004 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 ja glaubst du einer der noch nie mit folie gearbeitet hat bekommt die vernünftig geschnitten??????? solch leutz hab ich jeden tag vor mir auf der strasse. hauptsache folie egal wies aussieht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. März 2004 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 Also ich hatte es noch nie gemacht und bei mir schauts gut aus........ ausen gut geschnitten und nicht eine einzige blase..... die heckscheibe muste ich aus 2 teilen machen...... man brauch schon bastler hände....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 26. März 2004 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 Ich habe 10? folie aus dem lidel verbaut! schwarz! sieht 1A aus! und hält ohne prob schon fast ein jahr! auto wird im Sommer auch net so warm! Muß net foliatech sein! Am besten seitenscheiben ausbaun, dann bekommt man das mit ein bischen übung perfekt hin! Hab übrigens noch nen paar seitenscheiben vom Touring hinten abzugeben! dann kannste die an einem nachmittag einfach tauschen. Wer interesse hat bite ne Privat nachricht Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 26. März 2004 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 Du kannst deine Scheiben komplett verspiegeln lassen (ausser front) mit Tüv. Das kostet nur ein wenig mehr als Folie und sieht besser aus. Bei Auto-Motor auf Kabel haben Sie einen Bericht gebracht da haben sie sogar die Frontscheibe mitgemacht und der Tüv hat seinen seegen gegeben. Leider weiss ich die Adresse der Firma nicht mehr. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 26. März 2004 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 und mein geldbeutel fängt schon an zu stönen....soll doch 600-650 euro kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. März 2004 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 Hui das is teuer........ also ich hab mir selber folie rein gemacht...... die hat 20 euro gekostet...... is nu seit nem jahr drauf und is noch super...... ich werds aber vielleicht irgendwann nochmal komplett machen lassen und dann so weit vor wie es geht.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-was-sonst Geschrieben: 26. März 2004 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 Ich sag Euch eins Fluten ist das einzig wahre:-D Gruß http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1216361 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. März 2004 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 Ich sag Euch eins Fluten ist das einzig wahre:-D Gruß na so sieht meiner scheibenmässig auch aus. auch ohne fluten für viereckig kohle. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiker Geschrieben: 3. Februar 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Hallo Leute, vor allem bei der Lackierung zum Vergleich zum Folientönung kein UV- Schutz gibt.Das gilt auch bei Neuwagen die ab Werk getönt sind. Sie haben den Schutz auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.