Zum Inhalt springen

Motorschaden?

E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hätte auch vorher gemessen und dann entschieden wieviel ich abraspeln lass....

man weiß ja nie obe der kopp ne schon ein oder zweimal geplant wurde.

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg

Die vorgeschichte des Kopfes ist bekannt, der war noch unberührt...von daher.. ;-)

Weiter will ich darauf nicht eingehen!

Jedenfalls gehts vorran und er wird vorraussichtlich noch dieses WE, späteste anfang kommender Woche laufen!

LG

schlachter 117.jpg

Hi Choppa! Also ähm... Ja! Ich bin (vorerst) zufrieden! Ein paar kleinigkeiten sind noch zu machen, (zb mal andere einspritzdüsen testen, Benzindruckregler, STG, LMM usw, mal schaun was sich da noch ergibt) aber er läuft sehr schön! Kein vergleich zum 2,0! Untenrum is das schon echt enorm! Hab ihn noch nicht so getrietzt gestern... Und heut is die Strasse ja Naß :-(

Und heut is die Strasse ja Naß :-(

Kommt mir irgendwie bekannt vor mit der nassen Strasse :-) , besonders mit nem 4.45er Diff.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

und seit gestern, 21 uhr Ortszeit ;-) Macht er wieder Brum Brum! Danke Alex :-UU

Seid wann macht man nen b27-Umbau mir einer 2l Ansaugbrücke??

Mfg Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Interessant... das funzt? ich dachte man muss da all kolben und pleul usw... von verschieden motoren nehmen, und alles ander von 325i usw.... ich mein da gibs ja 5 verschiedene Umbauvarianten... nur von deinem wusste ich noch nichts!

Mfg Torsten und erklär mal ein wenig dazu^^

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

ja das geht, sogar sehr gut...dieser Umbau nennt sich Variante 1! Nur leider brauch ich wohl nun noch ein Auto für Regnerische Tage :heilig:

Oder ein anderes Diff :freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

ne , will behalten das dingen:daumen: bei trockener strasse kommts gut, auch wenn der beim Durchschalten wenn man rein langt , etwas Tänzelt...lässt sich aber beherschen... Und wann lädt man schonmal voll durch?!:drive:

Zur Umbauvariante: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00080/m20seite32.htm

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...