MarzL_K_1 Geschrieben: 17. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 hi wollte nur schnell mal fragen, wasdie IS-Lippe im ETK kostet ?! grußmarcel Zitieren bin auch wieder da!(xxbaddeadxx) Kamei Niere (breit) zu verkaufen !Diamantschwarz met. lackiert !50,- VB ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 18. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 irgendwer meinte mal hier, ca 120euro plus mwst!aber vielleicht weiß es jemand 100%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 18. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 Hallo 120.-€ ohne Mwst kommt hin würde mir aber die Infinitie von Riger Tunnig holen die schaut besser aus und kostet mit Mwst 150,-€ Gruß Enthes Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 18. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 Bei ebay unter Sofortkauf inkl. Frontblech 80 eus !! Verkäufer ist sheala35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 18. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 meine hat bei nem E30-Schlachter 40€ gekostet und die ist in TOP-Zustand.natürlich musste ich sie Lackieren, da se dunkelgrün war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 18. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 106,xx inklusive märchensteuer Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 18. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 also ich würde dir empfehlen sie gebraucht zu kaufen, gibt genug leute sogar hier auf dem forum,die die verkaufen, hier habe ich meine auch gekauft!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 18. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 Oder selber bauen ....*g* Eine Leiste : 2 ? (Schrotti)Spax : 0 ? (Hab ich eh immer da)Spachtelmasse : 0 ? (Lag auch noch rum)Sprühspachtel : 5 ?Lack : 10 ? Arbeitszeit : Mal nebenbeiIdee : Unbezahlbar Mit etwas Geschick ist kein Unterschied zum Original zu erkennen. Preis unschlagbar. Halten tut es seit 6 Monaten, also auch keine Probs. Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Und wie schaut das teil dann aus??????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 19. Februar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 das frag ich mich auch... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 19. Februar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 @ Hamburger Touring: Zulassung??????? KBA nummer oder so???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 19. Februar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Bilder mach ich Euch morgen....KBA, wieso. Ist doch Original-Teil *g*Sicherlich ist das ganze so nicht legal. Aber ich bin die letzten 5 (fünf) Jahre nicht mehr angehalten worden, Ok einmal mit dem Video-Wagen, die hatten aber anderes Interesse. Entscheiden muss es jeder selbst. Bei mir waren der Geiz und die Herausforderung der Anlass. Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 19. Februar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 da sag ich nur idee muss man haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarzL_K_1 Geschrieben: 19. Februar 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 danke schonmal nun noch die frage passt rein zufällig das spoilerschwertvon der Rieger Infinity-Lippe an die IS ??? ich weiß kann man auch selber bauen;-) aber es interessiert mich nunmal Zitieren bin auch wieder da!(xxbaddeadxx) Kamei Niere (breit) zu verkaufen !Diamantschwarz met. lackiert !50,- VB ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 19. Februar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 also für die idee, bekommst du auf jeden fall: bilder interessieren mich auch! videowagen..*g* der e30 ist schon flott wenn er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarzL_K_1 Geschrieben: 19. Februar 2004 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 danke für das respekt (wobei die frage immernoch steht;-) ) aber was willst du mir mit dem letzten satz mitteilen ?>videowagen.....schon flott (komme ich nicht drauf klar8-/ ) Zitieren bin auch wieder da!(xxbaddeadxx) Kamei Niere (breit) zu verkaufen !Diamantschwarz met. lackiert !50,- VB ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. Februar 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 na videowagen, dachte die polizei hätte dich rausgeholt wegen überhöhter geschwindigkeit!!! oder hast du autobahn-raudi gespielt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarzL_K_1 Geschrieben: 20. Februar 2004 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 naja autobahn raudi ?? ->klar ! immer !:P aber Warum sollten die mich Wo rausgeholt haben ? P.S. an alle anderen die frage steht immernoch(nicht das die vergessen wird) Zitieren bin auch wieder da!(xxbaddeadxx) Kamei Niere (breit) zu verkaufen !Diamantschwarz met. lackiert !50,- VB ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. Februar 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 ach verafft, ich meinte doch hamburger touring, der hatte irgendwas mit dem videowagen geschrieben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 20. Februar 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 So hier nun die Bilder: So sah es am Anfang aus *Klicks*Nein der Grillspoiler ist nicht mehr dran *g*Dann so *Klicks* Nr. 2 *Klicks*Nr. 4 *Klicks*So sieht man noch das es mal zwei einzelne waren *Klicks*und die andere Seite *Klicks* Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 20. Februar 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 daniel: find ich klasse das ist schon so gut das es ins DIY gehört!! - IS-lippe selbermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.