Mirko327i Geschrieben: 16. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Der Wischer fängt nach links an zu Wischen und liegt im rechten 4tel. Oder musser zur Eintagung mittig oder links liegen...Kann man Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Wenn ich mich recht erinnere, muß der so positioniert sein, wie der originale... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 16. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 also wenn er so liegt wie auf deinen profilbild dann steht er gut und wird so eingetragen Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 16. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Er mus rechts liegen:freak: kuck in mein Profil da steht meiner.... Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 16. Oktober 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Ja sehe ich :) Dachte mir bloss das die vielleicht denken das er schneller den Sichtbereich wischt wenn er links liegt. Aber wenn er rechtz liegen soll, hab ich ja alles richtig gemacht Beim letzten TÜV ist der Wischer erst Aufgefallen als ich vom Hof runter wollte und da meinte der Prüfer "Das hab ich jetzt aber garnicht gesehen" ...naja... Danke und... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 16. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Wieso stehen die bei euch allen so hoch??? Da muss der Beifahrer ja ständig auf diesen Wischer glotzen... Fahre selber Einarmwischer, aber er liegt rechts fast da wo er Original liegt und wischt links bis ganz unten, bedeutet fast die gesamte Scheibe wird gewischt... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pinkyvsbrain Geschrieben: 16. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 @Franko läuft Dir "nach" dem Regen nicht das Restwasser die Scheibe rauf wenn der Wischer rechts liegt? Hatte meinen damals extra links liegen damit ich nicht "nachwischen" muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 17. Oktober 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 @Franko Ich seh den schon garnicht mehr ;) Und mit der Einstellung rechtz unten hätte der Wischer mit dem Original Gestänge sicher nicht die komplette Scheibe bis rüber linkz geschischt...jedenfalls nicht mit einfachem "umstecken" des Kugelkopfes. @pinkyvsbrain Doch... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 17. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 @Franko läuft Dir "nach" dem Regen nicht das Restwasser die Scheibe rauf wenn der Wischer rechts liegt? Hatte meinen damals extra links liegen damit ich nicht "nachwischen" muss. Keine Ahnung, ich fahre nicht wenn es regnet, dafür ist mir das Auto zu schaden! @Franko Ich seh den schon garnicht mehr ;) Und mit der Einstellung rechtz unten hätte der Wischer mit dem Original Gestänge sicher nicht die komplette Scheibe bis rüber linkz geschischt...jedenfalls nicht mit einfachem "umstecken" des Kugelkopfes.Hmmm, also bei mir wischt der mit umgestecktem Kugelkopf das komplette Wischfeld! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 17. Oktober 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 Test, Test...ya hast recht...läuft fast mit der Unterkante des Wischers an den Keder...ich fands so wohl besser wie er nu liecht...ist so schneller dann auch im Sichtfeld :P Günstig wenn dir mal nen LKW ne Fontäne auffe Scheibe schaufelt Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 21. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 was hab ich denn davon anstelle eines zwei-arm wischers einen ein arm wischer einbaue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 21. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Eine andere optik.... ich hab es gemacht, weil ich wollte das der Wischer zur sportlichen Optik meines Autos passt, dazu kommt, das ich eh nicht fahre, wenn es regnet, aber ganz ohne Wischer ist halt verboten! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Was kostet ne Einzelabnahme des Eigenbaudingens immo? Komme wohl nicht drumherum...macht das auch der TÜV´er von der Dekra der in die Werkstätten kommt? Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw e30 325i cabrio Geschrieben: 22. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 welchen wischerarm habt ihr da hergenommen ??? vom fiat uno glaub ich der passt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 22. Januar 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Ich bau mir doch kein Fiat innen BMW ...Das ist das Originalgestänge des E30, umgebaut auf Einarm. Aber mit Fiat war da was, da hast Recht. Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.