Zum Inhalt springen

Eintragung Einarwischer...liegt rechts

Mirko327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wenn er so liegt wie auf deinen profilbild dann steht er gut und wird so eingetragen

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Ja sehe ich :) Dachte mir bloss das die vielleicht denken das er schneller den Sichtbereich wischt wenn er links liegt. Aber wenn er rechtz liegen soll, hab ich ja alles richtig gemacht :freak: Beim letzten TÜV ist der Wischer erst Aufgefallen als ich vom Hof runter wollte und da meinte der Prüfer "Das hab ich jetzt aber garnicht gesehen" ...naja...

Danke und...

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Wieso stehen die bei euch allen so hoch??? Da muss der Beifahrer ja ständig auf diesen Wischer glotzen... Fahre selber Einarmwischer, aber er liegt rechts fast da wo er Original liegt und wischt links bis ganz unten, bedeutet fast die gesamte Scheibe wird gewischt...

DSCN0729.JPG

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

@Franko

Ich seh den schon garnicht mehr ;) Und mit der Einstellung rechtz unten hätte der Wischer mit dem Original Gestänge sicher nicht die komplette Scheibe bis rüber linkz geschischt...jedenfalls nicht mit einfachem "umstecken" des Kugelkopfes.

@pinkyvsbrain

Doch...

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

@Franko

läuft Dir "nach" dem Regen nicht das Restwasser die Scheibe rauf wenn der Wischer rechts liegt? Hatte meinen damals extra links liegen damit ich nicht "nachwischen" muss.

Keine Ahnung, ich fahre nicht wenn es regnet, dafür ist mir das Auto zu schaden!

@Franko

Ich seh den schon garnicht mehr ;) Und mit der Einstellung rechtz unten hätte der Wischer mit dem Original Gestänge sicher nicht die komplette Scheibe bis rüber linkz geschischt...jedenfalls nicht mit einfachem "umstecken" des Kugelkopfes.

Hmmm, also bei mir wischt der mit umgestecktem Kugelkopf das komplette Wischfeld!

Test, Test...ya hast recht...läuft fast mit der Unterkante des Wischers an den Keder...ich fands so wohl besser wie er nu liecht...ist so schneller dann auch im Sichtfeld :P Günstig wenn dir mal nen LKW ne Fontäne auffe Scheibe schaufelt :D

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Eine andere optik.... ich hab es gemacht, weil ich wollte das der Wischer zur sportlichen Optik meines Autos passt, dazu kommt, das ich eh nicht fahre, wenn es regnet, aber ganz ohne Wischer ist halt verboten!

• 2 Monate später...

Was kostet ne Einzelabnahme des Eigenbaudingens immo? Komme wohl nicht drumherum...macht das auch der TÜV´er von der Dekra der in die Werkstätten kommt?

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...