cabbiman Geschrieben: 17. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 hi! ich hatte heute was gaaanz lustiges: die uhr auf der si leuchtet immer mal, wenn sie lust hat *argh* so gedacht ist das sicherlich ned... bringt es was das ding mal zu resetten... oder ist das ein sicheres indiz für ne kaputte si???? achja leuchtet das ding wirklich nur nach einem jahr, oder gibst noch andere gründe für?? thx cabbiman, der seine si-platine noch behalten will Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIRK 325 Geschrieben: 18. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 Muss ja net gleich im ***** sein, in den kleinen Dingern steckt ein Akku drin, der die ganzen Daten spreichert (Service Intervall und so´n Müll), der ist nach 10-15 Jahren eben mal kaputt und Ersatz muss her, bekommst du im Elektronik Laden, kostet ca. 5 Euronen und ein Lötgerät brauchste auch...Gruß, OLLI8-/ Zitieren Lebe lang und erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 18. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 thx... weisst du auch, ob das die typischen ausfallerscheinungen sind???? heute war übrigens nix ... nur gestern?!?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 Hi CABBIMAN, ich kenne kaum mehr ein Instrumentenkombi, bei der A: noch die org. SI drin ist, oder B: wenn org. die Akku's noch ok sind.Mit neuen Akkus ist meistens alles wieder OK. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 na ob das der richtige einbauort is?????? nee spass beiseite: das is der anfang vom ende der akkus. 2 möglichkeiten: entweder auslöten zum conrad gehn dem tuppes die akkus zeigen und er soll dir solche neu verkaufen. oder si-platine ausstecken und mit einem gekonnten fingerschipp aus dem fenster fliegen lassen. Mathes P.S. beim schrotti gesehn: schwarzes isoband druffgeklebt:-R Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 ...jo MATHES, so macht es der Amateur, unsereiner zieht einfach die LED Platine raus, dann nervt nix mehr. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 18. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 Jungs, ist doch nicht so schwer, zwei Akkus zu wechseln. Und wenn Ihr die Platine auf dem Tisch liegen habt, den Elektronik-Lötkolben anschmeissen, nach mit Sicherheit vorhandenen Kaltlötstellen rund um die LEDs absuchen und dann mit dem richtigen Lot vorsichtig nachlöten (lassen). Bei mir ist noch keine Si-Platine aus dem Fenster geflogen oder lahmgelegt worden. Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 grundsätzlich hast du ja recht peter.aber ich überleg auch ob ich beim nächsten tachoausbau die platine exe. weil das ständige resetten geht mir so langsam auf die eieieieieieieiei Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.