Leiti83 Geschrieben: 14. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2008 Hallo zusammen. Will euch die Fotos nicht vorenthalten. Es war zwar schon stockdunkel, aber die Fotos sindtrotzdem sehenswert. Luwi hat sich mein Cabrio gesichert. Ein riesen Stress. Erst Spanngurte vergessen, dann ging Lenkradsperre net raus, weil der Schlüsselzusammen mit dem Handschuhfach in Russland (E*Bay sei Dank) ist. Aber mit vereinten Kräftenhaben wir´s geschaft. Nochmal ein großes DANKE an chääf-erhund. Er hat das Lenken übernommen. Aber mit den Händen vorne im Radkasten. Viele Grüße !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 14. Oktober 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2008 Und diesmal mit Fotos... :freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 15. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2008 dass du mich auch unbedingt fotografieren musst wenn ich wie der letzte penner aussehe... meine güte.. ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 15. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2008 Du bist einfach nicht hübscher... *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 15. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2008 Und damit ist das letzte Teil von dem schönen weissen vom Hof, wa ? ;) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 15. Oktober 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2008 Ja, allerdings. Habe an der Karosse auch in dem Zustand keinen Rost gefunden, auch nicht an den TypischenE30 Stellen. Nur eben am Radlauf 1 Fleck. Ist schon bemerkenswert. Da wird Luwi und sein Dadwas schönes draus zaubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 15. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2008 vorsicht, ich weiss wo du wohnst Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 15. Oktober 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2008 Stimmt... Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 15. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2008 hi leiti =)lustiger beitrag ....und das mim e34 war ja echt n pech, aber zum glueck ist es ned spaeter passiert Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.