Raketen-Matze Geschrieben: 17. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 ServusWas ist der Unterschied zwischen dem VDO und dem Motometer Kombiinstrument. Das Motometer hat hinten die drei Stecker wie das VDO auch aber noch zusätzlich einen grünen Stecker.Kann ich das jetzt bei mir einbauen-hab ein VDO drin???mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 Hi, an den grünen Stecker kann man noch einige Sonderfunktionen abgreifen, u a das Tachosignal, das auch von einigen BMW Radio's genutzt wird ( geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung ) eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 17. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 Dankeoptimal das heist ich kann da was abgreifen muss aber nicht.Kann das Ding also bei mir einbauen.Ist das Motometer dann das bessere Kombi-weil mehr funktionen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 ...nö, dieser Stecker ist auch am VDO Kombi verwendbar. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 19. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Die Kombis sind bis auf den Schriftzug identisch. Keine funktionalen Unterschiede. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.