Zum Inhalt springen

"quik"-"quik" für ZV

bmw1989
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo das is echt cool, nahezu bei jedem auto in filmen, die das garnich haben!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

ick hab dieses quik quik drinne is wat feines^^...

is clifford matrix 1 alarmanlage...die mit der ZV und FFB funktioniert + blinker.. aber war schon eingebaut wie ich ihn gekauft habe...und ob es nur ZVs mit dem ton gibt fraglich sag ick mal..das quik is ja meist nur bestätigungston das alarm scharf...

verbessert mich wenn ick mich irre..^^

wie wärs mit ebay.de ? :D

Alle billigen Anlagen haben den *quik**quik* Terror, bei den teureren kann man es abschalten !

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

gibs die den wirklich ohne alarmanlage dieses quik???...meine war recht teuer also wenn ich sehe was die jetz so kosten^^..und ich kanns auch still auf und zu machen alarm still eingeschaltet mit zu machen halt...

boah, ich hatte das mal, hatte auch ne ZV mit Alarmanlage und quick quick.....mir ging es nach ner zeit so auf den senkel,dass ich das Kabel vin der hupe abgerissen habe.....

Switch Reloaded(Peter Kloeppel) :"Tja, selber Schuld, wenn man im Irak wohnt."

"Doch Esthetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."

(Zitat: BMW Video)

In meiner Nachbarschaft hat ein Maggy-Würfel-Fahrer eine ZV mit Alarmanlage und Fernbedienenung nachgerüstet. Jedesmal, wenn er sie betätigt, macht das in unserer Straße einen Höllenlärm. Manchmal scheint es, als würde er "just for fun" das Knöpfchen drücken - auch mitten in der Nacht!

Ich glaube, ich sollte mich mal mit einem Seitenschneider bewaffnen, ... :laufrad:

Dieses "quik-quik" kann einem richtig nerven... :motz:In meinen Augen nur ein Mittel, um (auch ungebetene) Aufmerksamkeit zu erregen. :rot:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

muhahahaha ja ne ranzkarre und das ding hat ne alarmanlage. so nen haufen haben wir hier auch in der nachbarschaft.

im sommer stand der nymphensittichkäfig druassen aufm balkon. das hat das viech einen abend ständig die geräuche der alarmanlage nachgemacht. aber täuschend echt. der hampel ist vier mal zu seiner rostlaube gerannt um nachzuschauen. seit dem abend geht die anlage lautlos scharf.

geht doch!!!! :devil::devil::devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

im sommer stand der nymphensittichkäfig druassen aufm balkon. das hat das viech einen abend ständig die geräuche der alarmanlage nachgemacht. aber täuschend echt

:brüll::brüll::brüll:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...