E30TeamXMOT Geschrieben: 14. Oktober 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2008 Ja so ein 320is hat was danke an Thomas das ich mir den leihen durfte Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 14. Oktober 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2008 Coole Sache Opa was ist mit der Lippe passiert? Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 14. Oktober 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2008 Coole Sache Opa was ist mit der Lippe passiert? schön vorm bordstein gehämmert.aber ein tag später wieder fit gemacht.....und das beste...hab ne zweite infinity lippe dank clemente liegen.danke clemigen alten wemser. Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 14. Oktober 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2008 jaja spricht der der sich auskennt...son 320 is schon was feines... hehe:freak: Eigenen fertig bauen dann brauchste nicht immer in fremden Gärten graben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 15. Oktober 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2008 Coole Sache Opa was ist mit der Lippe passiert? schön vorm bordstein gehämmert.aber ein tag später wieder fit gemacht.....und das beste...hab ne zweite infinity lippe dank clemente liegen.danke clemigen alten wemser. Naja so hab ich ja auch meine IS Lippe überfahren Passiert! Machse nix sozusagen... Beim Alex im 320is wär ich nicht gern Beifahrer Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 15. Oktober 2008 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2008 Das musst du mir aber mal genauer erklären Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 15. Oktober 2008 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2008 Na du färhst schon mit schwächer motorisierten Fahrzeugen wie n wilder ACHTUNG WILD! War natürlich nicht gegen deine Person gerichtet, mehr gegen deinen Fahrstil, ich hoffe das lässt sich trennen ... Wie läufts bei euch? Gern auch mal per PN... schaffs wohl so schnell nichtmehr vorbei zu schauen Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 16. Oktober 2008 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Ach der Alex ist doch ein ganz entspannter Fahrer. Hat mächtig spaß gemacht. Genauso wie mit dem IX im Gelände:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.