Supergrobi Geschrieben: 12. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Moin. Wenn ich die Tankklappe öffne, schaue ich auf ein wunderschönes Gummiteil. Dieses umschließt bündig den Einfüllstutzen und ist inzwischen schon recht gammelig durch den überlaufenden Sprit. Wie um alles in der Welt ist die Ersatzteilnummer? Ich finde es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zinnoberrot-320i Geschrieben: 12. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Mal bitte unter Nummer 14 schauen... http://de.bmwfans.info/original/E30/Cab/325i-M20/ECE/L/M/1989/04/mg-41/ill-41_0359/ 4,99 Euronen + 19% Gruß Thomas Zitieren Cabrio oh oh oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supergrobi Geschrieben: 12. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Super. Danke Dir. Die Bildtafel ist mir entgangen. Mal wieder nicht ETK-mäßig-gedacht. Ich habe natürlich schön alle Tafeln im Bereich Kraftstoffversorgung gefilzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 12. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 ETK 51711884358Kostet 3,58 € + Märchensteuer, hab ich kürzlich gekauft, viel Spass beim rumfrickeln Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 12. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Hab ich auch neu gemacht. Hat keine 2 Minuten gedauert und is gleich viel viel besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.