bmw_e30_fan Geschrieben: 12. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 hallo kann mir jemand sagen was für zündkerzen ich für nen m40 motor benötige und könnt ihr irgendwelche hersteller bevorzugen ...danke Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 ...NGK, Typ BKR6EK. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 12. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Beru UX79 Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 12. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 danke Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 3. November 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 noch mal ne frage hab bei ebay nach den beru ux 79 geschaut problem ist das da nicht der 1.8er mit 113 ps angegeben ist kann ich die da trozdem nehmen oder nicht ...danke Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 3. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 Ich würd die Kerzen direkt beim Händler oder bei BMW holen, nur als kleine Anmerkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 3. November 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 die kerzen sind zwar von ebay aber alles was über sofort und neu zu verkaufen ist ist doch auch vom händler trotzdem ist meine frage leider noch nicht beantwortet..... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 3. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 Du brauchst UXF79, Schreibfehler meinerseits! Und diese Kerzen kosten Stück im Laden 6,50€, also 26€ für 4.... da sparst du bei Ebay nach Einberechnung des Versands 3,60€ Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 3. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 gints da auch Unterschiede zwischen mit und ohne Kat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 3. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 Also ich krieg 4 NGK kerzen für nen 10er...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 4. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 gints da auch Unterschiede zwischen mit und ohne Kat? imho nein und ich würde ganz klar NGK bevorzugen!!! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 7. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Passen die angegebenen Kerzentypen dann auch beim M40 als 316i? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 7. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Ja das tun sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.