saschaderbaer Geschrieben: 11. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 momentan verzweifle ich schon wieder.Meiner Fensterheber funzen nicht mehr im Cabrio.Von jetzt auf gleich. Fuhr los, und machte alle 4 runter.Fuhr dann so ca 5 km und wollte sie wieder hochmachen, nichts ging mehr, nicht mal beleuchtet die schalter...Habe dann mal auf die schnelle gemessen.Plus kommt nirgends an, weder am motor noch am schalter oder im Sicherungskasten.Habe um sie zu zu machen eine Plus leitung von Batterie auf die Plus leitung schalter gelegt, und flupp gingen allen wieder zu.Widerstandsmessung 1 leitung hab ich auch mal gemacht und zwar vom Sicherungskasten Sicherung 2 unterer PIN ( weiß/schwarz ) zum blauen Relais unterm Lenkrad, auch weiß/schwarz. Und er hat widerstand, also kann es das kabel nicht sein. Relais im sicherungskasten hab ich auch schon unter ein ander getauscht, bringt nix. Weiß einer nen rat, was da kaputt sein könnte, bzw hat vielleicht wer nen stromlaufplan, das ich es raus messen könnte, wo die unterbrechung is??? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 ...Sicherungsautomat ausgelöst ?? Kommt ja mal vor. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 ...Sicherungsautomat ausgelöst ?? Kommt ja mal vor. eta - thomas http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrische_Sicherung ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 ...was hatte ich geschrieben:watch:: Sicherungsautomat, dieser lässt sich wieder resetten;-) Wirkungsweise einer Schmelzsicherung kenn ich auch grad noch. Im Anhang noch ein 2 Bilder der Nichtschmelzsicherung. Ist der rote Rand sichtbar, ist sich nix mit el. Fh. Funktion. Und nur das war gemeint. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 16. Oktober 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Danke, lag daran.Habe mir das ding jetzt erstmal in die Ablage hinter dem Ascher gepackt, falls das nochmal passiert Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.