Micha Geschrieben: 17. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 Hallöchen, ich möchte mich evt. von einer schwarzen Lederausstattung trennen, bin mir aber recht unsicher was man zur Zeit dafür als fairen Preis nehmen könnte.Ebay möchte ich nicht unbedingt nehmen. Ich geb mal ein paar Zusatzdaten dazu: Sportsitze schwarz,keine Sitzheizung,für 2-Türer Lim.,sehr gut erhalten-keine Risse.Nähte querverlaufend.Rückbank ist mal aus Leder oder Kunstleder nachgefertigt worden, originalgetreu-soweit ich das beurteilen kann. Ebenfalls einwandfrei erhalten. Evt. gebe ich noch Seitenverkleidungen in schwarz mit Stoffeinlage dazu.Versandkosten fallen nicht an, da ich nur an Selbstabholer abgeben würde. Was meint Ihr dazu? Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.