rc_flitzer Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Hi,welches ist das kürzeste diff für den e30? und welches ist das kürzeste mit sperre erhältliche? werde mir nen e38 gönnen und den 25er nur noch ab und zum kurvenjagen fahren. hab jetzt ein Ix? eta? diff drinne mit sperre. habe bei 120kmh im 5. gang knapp 2000 +- u/min, vielleicht hat jemand ne ahnung? jedenfalls zieht der damit kein kotlett aus der pfanne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 10. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 3,91 wirst du drin haben .. schau doch einfach mal nach .. aber wenn da nichts geht fehlts woanders .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 10. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 das ist ja eine Übersetzung wie beim Automatik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Mit nem 3,91er Diff bist du bei 2000 U/min bei 70 Km/hmit 3,25 biste bei 2000 bei 84 Km/hund mit nem 2,79er biste bei 2000 U/min bei 98 Km/h Achso und das kürzeste ist ein 5,45er mit Sperre das ich kenneist aber aus dem Motorsport und nicht gerade günstigda biste dann bei 2000 bei 50 Km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 10. Oktober 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 hm kann es denn sein, dass mein tacho verdammt falsch geht und aus meinem 2,5er die luft raus ist oder gibts da was noch länger übersetztes?? ne oder? mach die tage mal nen vid auf der bahn von wegen durchzug und so... ok das dingen ist nicht tot aber irgendwie kommt auch der schub ab 4000u/min garnicht. eher so ne konstante beschleunigung. der 110ps hdi peugeot von meinem pap der geht noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 12. Oktober 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 okay danke, habe mich mal unters auto gelegt und habe herausgefunden dass es sich bei meinem diff um ein gesperrtes 3,45er diff handelt ( S 3,45). naja der tach geht auf jeden fall falsch bei 50 zeigen mir das speedsignal abhängige und ein kabelloses tom tom bei jeweils 9 satelliten eine geschwindigkeitsdifferenz von satten 15kmh zum tacho an! schneller konnte ich es noch nicht testen. achja der luffi ist nun sauber und ohne abgasanlage ab fächerkrümmer geht der wagen ungefähr 2sekunden schneller vom 5.gang 4500-5000. liegt vielleicht dort mein problem? (austausch bmw kat und 320i endtopf.) ich werde nachher einen neuen alten kat (90.000km) einschweißen und dann berichten. mfg Marcel. ps. ich denk das 5,45er wird doch unbezahlbar sein oder? hab bis jetzt noch keins gefunden. was wäre eine bezahlbare alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 12. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 5,45 sollte es auch nicht geben .. verkauf das was du hast und hol dir ein 4,27er oder ein 4,45erdas S 3,46 bekommst du spielend los .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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