Zum Inhalt springen

@ all Touringfahrer ,betr. Heckspoiler


325 IAT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an alle,

 

Jetzt muß ich auch mal in diesem Beitrag schreiben... Hab mir jetzt zum 2.mal die 7 Seiten durchgelesen...

 

 

Sorry,ich kapier es immer noch nicht! Was genau wird jetzt hier verkauft??

 

Es geht doch um diesen Heckspoiler für den Touring,richtig?

 

Und jetzt muß ich Blöd fragen,ich hab hinten diesen Spoiler auch droben,so wie man ihn auf diesem Bild....http://www.bmw-scene-ulm.de/Upload/Mitglieder/tuner/FOTO_22.JPG

sehen kann,der war bei mir schon immer von Werk an drauf.

 

Wo ist da jetzt bitte der Unterschied???

 

 

Stefan,der nicht weiß...

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die M-Technic-Heckspoiler sind etwa doppelt so groß / tief. Finde im ETK leider kein geeignetes Bild dazu ...

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK.. Also n richtig gutes Foto währe mal nicht schlecht...

 

 

Damit alle,einschließlich mir,wissen um was es geht...

 

 

Mfg Stefan

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris316im10 DANKE! Jetzt weiß ich auch bescheid..

 

 

Aber wegen diesen 2-3 cm mehr zahl ich keine 130 Euro. Das ist es mir nicht wert.

 

 

 

Mfg Stefan

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der spoiler sit sher selten udn ziemlich gefragt.gebrauchte sidn im ebay schon fuer über 200€ weggegangen.der ehemalige neupreis bei bmw lag auch deutlich über den 130€.

 

ist halt was fuer touring freaks.zu nem kompletten m paket am touring gehört das ding einfach dazu.

 

die touringfahrer die sich entsprechend auskennen,erkennen sofort den kleinen aber entscheidenden unterschied.

 

 

ich aheb übrigends noch nen originalen touring spoiler neu lackiert in mauritiusblau hier liegen wenn jemand darn interesse hat kann er ihn fuer nen 50er plus porto haben.ist einwandfrei lackiert.

 

 

gruss sascha

 

ps:was lassen wir als naechstes in gfk nachbauen??

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie währe es mit nem richtig Großen "Bösen Blick"....

 

 

Also Scheinwerferblenden...

 

 

 

Also ich hab jetzt Standlichtringe und finde der Böse Blick könnte ein bisschen "Markanter" sein!

 

evtl. sogar durchgehend????? Wenn möglich...

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst lachen,an die schnitzerspiegel habe ich auch schon gedacht.nur habe ich keien muster davon.hartge koennte ich nachfertigen lassen.natürlich ohne aussparung fuer das schnitzer logo sonst gibts aerger.

 

ist aber zu aufwendig,waeren dann 4 formen die hergestellt werden müssten,dazu kommt das gewindehülsen eingelassen werden müssen idn die platten.

und letzten endes müssten dann noch jeweils die glaeser fuer 50€ neu bei schnitzer gekauft werden die sie dann garantiert irgendwann nicht mehr liefern.müsste man also auch beim glaser oder so fertigen lassen.

 

am ende steht ein preis der so hoch ist das es sich einfach nicht mehr lohnt.

 

 

 

scheinwerferblenden gibt es doch schon von kamei,huthmann udn im ebay sind auch andauernd preiswerte nachbauten.

 

ich weis nicht was du unter richtig boese verstehst,aber ich denke das die aktion eine totgeburt ist.

 

bis sich die ksoten da wieder ammortisiert haben....

 

 

alleine die form fuer die spoiler hat mich 600€ gekostet hinzu kommen die kosten pro spoiler.

 

millionaer wird man dabei nicht,wobei ich nicht leugnen will das ein wenig fuer mich übrig bleibt.

 

eigentlich ging es mir nur darum einen spoiler fuer mein auto zu bekommen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wie wäre es mal mit USA-Tachoscheiben im Originallook, also dem Tank-, Tacho- und DZM-Kram, den man bei BMW nicht einzeln bekommen kann?

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das interesse daran wird wohl recht gering sein,wobei ich persoenlich auf sowas stehe.

aber es gibt doch nichts einfacheres als direkt bei ebay.com ein komplettes us cockpit zu ersteigern.

ist billiger als iregdnwelche folien die noch drübergebappt werden müssen.

 

mit 50 dollar bist du doch schon im rennen,schau doch mal auf ebay.com

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die letzten touring spoiler sind heute rausgegangen.ein kleines feedback von denen personen die ihren erhalten haben,waere wünschenswert.auch bilder sind mir willkommen.

 

ansonsten wer noch keinen aht udn einen braucht ich bekomme in ein paar tagen nochmal nen schub hinterher.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Sani,

Spoiler sind angekommen, schaun auch gut aus, Vielen Dank!

 

Eine Frage an alle, die einen bekommen haben:

Was macht ihr damit? So einbaun oder lackieren?

Und wenn lackieren, dann in welcher Farbe?

 

Überlege gerade, ihn schwarz matt lackieren zu lassen, würde zum diamantschwarzen Touring glaube ich ganz gut passen...

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,wenn d lust hast kannst du mir bilder schicken wenn er verbaut ist,pacxke ich dann unter kundenfahrzeuge auf meiner page.

 

gruss sascha

 

bist du zufrieden so sage es anderen,bist du es nicht,so sage es mir.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sani,

Spoiler sind angekommen, schaun auch gut aus, Vielen Dank!

 

Eine Frage an alle, die einen bekommen haben:

Was macht ihr damit? So einbaun oder lackieren?

Und wenn lackieren, dann in welcher Farbe?

 

Überlege gerade, ihn schwarz matt lackieren zu lassen, würde zum diamantschwarzen Touring glaube ich ganz gut passen...

 

so long ,

 

e-type

 

 

jo,

 

werd ihn schleifen, bissl spachteln und dann schwarz-matt lackieren.

 

Das ist so eine freundliche Farbe, die verzeiht am ehesten Stümper beim Lackieren so wie mich.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage nebenbei...

 

muss man das nicht erwähnen ob nun bei ebay oder in deinem shop dass es sich um ein replika handelt? :-o

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht doch "Replik" sowohl im Online Shop als auch bei den Auktionen. Sollte meiner Meinung nach reichen, ich denke man braucht es nicht in die Überschrift setzen, es darf aber auch nicht nur im Kleingedruckten stehen. Solange es in der Produktbeschreibung auftaucht ist es doch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte einen genommen (ja auch replika) ist ja immerhin neu. wollte ja nicht damit ausdrücken, dass die von einer scheiss qualität oder so sind. da ich aber kein bischen mtech2 am touring habe, passt der leider nicht ins bild :)

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an nen m paket kann man doch rankommen.ich hatte es mir auch laneg überlegt wollte ja wie du noch weisst den schnitzer heckansatz habne.allerdinsg hat mir der schnitzer frontspoiler nie gefallen.

dann habe ich mal nen touri mit m technik 2 in meiner farbe gesehen und alles war klar.

 

ich denke aber das der m technik 2 dachspoiler auch ohne komplettes m paket zu allem passt.eigentlich ist er ja recht dezent.

nur kenner sehen überhaupt das nen m tech2 dachspoiler drauf ist.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...