Zum Inhalt springen

Kupplung oder Getriebe defekt!?

beera
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

bin heut ein der früh in die arbeit gefahren und bei ner ampel hat es angefangen! habe so mein mahlendes geräusch und gefühl wenn ich das kupplungspedal durchtrete... ich merke es aber auch am schalthebel. weiters höre ich ab und zu ein klackern bzw. metallisches geräusch während der fahrt wenn ich das fenster offen habe. (das ganze innerhalb von 20min fahrt - stop and go in der stadt).

kann mir da vielleicht wer helfen?

mfg, alex

Wenn du ein Geräusch hast beim Auskuppeln, dann kann das ja schlecht das Getriebe sein, ist ja dann ausgekuppelt .. hier würde ich also definitiv auf Kupplung tippen. Trennt sie denn noch komplett?

Klackernde Geräusche beim Fahren müssen ja nicht vom Getriebe kommen, Radlager oder Antriebswellen machen das ja auch gern. Tritt es eher in Kurven auch oder auch beim einfachen Geradeausfahren ?

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...