Gast 335ic Geschrieben: 17. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 Hallo,möchte demnächst an mein VF Cabrio die M-Technik 2 Stoßtangen, Spoiler und Schweller sowie Seitenbeplankung montieren. Was muß ich dabei beachten, gibt es da große Schwierigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 Hinten Vorne:Frontblech is geschraubt, die Lampen passen. Nur die Stecker sinn anners. Soll Adapter bei BMW geben, oder eben umfrickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 17. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 Für hinten siehts, doch recht aufwendig aus, gibts dafür keine einfache Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 17. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 hier ohne Schweissarbeiten, einfach Unterlegscheiben unter die Pralldämpfer und Seitenbefestigungsteile montiert http://kaot.ath.cx/files/327iC/DSC00004.JPG Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 17. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 und du sollest vorne die 2 abschlepphaken wegflexen , sonst funzt das nicht.... ausserdem das andere luftleitblech ? naja das kunststoffdingens unter dem motor eben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 Die vom Arici war auf jeden Fall passgenauer. Auf dem Photo sieht man ja, das die Schürze übersteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 17. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2004 @ 030: super danke, werds dann so machen, da nimm ich das überstehn in kauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 26. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2004 kuckmal bei aricis cab der hat das gemacht. http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01093/02.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Februar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2004 Junge junge, geiles teil........ die farbe is auch nich schlecht........ mal was anderes und auffällig....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.