Grabowski Geschrieben: 9. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Hi. Am Heckblech unten rostet/gammelt mein 325er von 88er ein bisschen, was mache ich?Tauschen geht meines Wissens nach nicht, da man es schweißen müsste!?!?!?!?! http://img222.imageshack.us/img222/1876/09102008052py6.th.jpghttp://img222.imageshack.us/images/thpix.gif http://img388.imageshack.us/img388/7748/09102008053cz5.th.jpghttp://img388.imageshack.us/images/thpix.gif MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 9. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Blöde Ecke du...hab bei mir damals Grosszügig Ausgeschnitten und dann 2,5mm Bleche eingepasst. Darauf bist sicher schon selber gekommen... Schweissen geht doch... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 9. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Um Schweissen kommst du nicht rum,das mus geschweisst werden sonnst kommt das immer wieder Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 10. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Ach, Sika hällt das auch Dicht... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 10. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 2,5mm Bleche? was hast du denn damit vor? 1mm reicht hier auf jeden Fall. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 ich hab mir vom commander nen heckblechstück aus nem schlachter flexen lassen und hab das angepasst und einschweissen lassen. sicher weniger aufwand als sowas von ner tafel blech zu dengeln. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Ich habe es so gemacht: aus einem Schlachter ein Stück aus der Heckschürze geflext ( mittig ) und das angepasst. Das schöne ist, das die Kante etc. im Blech schon gegeben ist, und du nur noch ein wenig anpassen musst. hinterher sollte das dann so aussehen ( siehe Anhänge ) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 hinterher sollte das dann so aussehen ( siehe Anhänge ) LG Thomas oller poser :D:D DAS kann ich auch! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 10. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Ja, dann schaut euch mal meinen an Originalblech vom Freundlichen. Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 11. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Also nen Schlachter( nicht für süsse Tierchen!) hatte ich nicht zur Hand sonst hätte ich sicher von dem 10Gramm Entnommen...Aber wer kennt nicht die ~1mm Bleche mit denen schon Fahrzeuge in Serie vom Band liefen Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 11. Oktober 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Vielen Dank für die Antworten/Bilder. MfG:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 18. Oktober 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Gibts das Rep. Blech auch irgendwo beim Zulieferer und Woher bestellt man am besten die E30 Kotflügel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 18. Oktober 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 @ffb320i:Bleche für die Limos gibt es von freien Zulieferern. Nur beim Touring muss man auf den Freundlichen zurückkommen. Hat aber nur ca. 145,00€+MwSt. gekostet. Kotis vom Freundlichen so um die 300,00€/Stck. In der Bucht um die 50,00e wobei die Passgenauigkeit sehr bescheiden sein soll. Oder gute Gebrauchte und dann lackieren.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 18. Oktober 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Möchte nicht extra nen neuen Thread öffnen.Muss ich nen neuen Kotflügel kaufen oder kann man die zwei Stellen ausbeulen? MfG:camping: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Oktober 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 unsichtbar wechmassiert bekommste das nicht. oder nur zu nem preis wo du dir nen anderen lacken lassen kannst. und bei der "allerweltsfarbe" bekomste sicherlich ersatz. tauschen und gut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 19. Oktober 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Wenns so einfach ist, dann such mir einen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.