choppa Geschrieben: 9. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Für unsere Rätselfreunde:Ein M20B25 Motor, nachdem er wegen Zahnriemenwechsel teilweise demontiert wurde.Das untere Bild enthält 10 Fehler die zu finden sind.Die Auflösung findet man hier:http://www.speedshare.org/download.php?id=FDE1121413Viel Spaß ! Original http://s4b.directupload.net/images/081009/lbh63vug.jpg Fälschung: http://s2b.directupload.net/images/081009/bxw9h83j.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 9. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Nr:1 !!! Aufen ABS Block kann man das schild nicht lesen:freak: Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 9. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Nr:2 die schraube vom ventieldeckel Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 9. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Boah, ihr seit echt gut - und das obwohl das Bild leider etwas schlechter (kleiner) als geplant im Forumangezeigt wird. 8 Fehler noch ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 9. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Nr:3 zwischen lima und servopumpe da fehlt ne schraube:freak: Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 9. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Nr:4 der silberne schlauch am llm da fehlt die schelle. Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 9. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Nr:5 da wo der werkzeugschlüssel drauf ist die muter ist dunkler:freak: Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 9. Oktober 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Ey - ich glaub ich geb mir nächstes mal mehr MüheLaß den anderen auch was übrig (Ich geh mal von aus daß Du auch nicht heimlich in die Lösung guckst)So, muß jetzt pennen. Viel Spaß noch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 9. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Nr. 6: Das Zündkabel fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 9. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 ok den rest las ich den anderen lol:freak: Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 9. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Nr.7: Oben am Thermostat fehlt ne Schraube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 9. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Ich weiss den Rest auch *lochinnetachsefreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 9. Oktober 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 ich weis den rest auch,aber den restlichen spas las ich den anderen lol:D Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 9. Oktober 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Gerade mal ne halbe Stunde eingestellt und schon fast alles gelöst... http://s5b.directupload.net/images/081009/c557j5ij.gif Nun, ich hab es heute abend mal so auf die Schnelle gemacht weil im Fernsehen nur Quatsch lief.Vielleicht wiederhole ich es nochmal mit einem komplexeren Foto und schwierigeren Fehlern.Freut mich aber daß ihr so viel Spaß habt So, bin jetzt wirklich weg für heute - gute Nacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 9. Oktober 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Nr. 8: Die Hälfte vom Spritzer aufm Frontträger fehlt Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Oktober 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Nr. 9: auf dem frontblech fehlt die Hälfte eines staubigen Fingerabdrucks. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.