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Bremsenverschleißanzeige


SpecTec
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Schau mal ob es nicht doch 4,7KOhm sein könnten. Ich meine mich zu erinnern, dass früher auch mal der Dritte Ring zum Anzeigen der Nullen eingesetzt wurde.

 

Wenn das stimmt, wären es 4700, also 4,7K wie in der Zeichnung.

 

Um es genau zu Wissen, einfach Nachmessen. Jedoch nicht im eingebauten Zustand, ein Beinchen muss dafür abgelötet werden.


Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

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Nachmessen nicht möglich weil beide Widerstände durchgebrannt.

Muss warten bis hier jemand die Widerstände an einem ausgebauten KI nachmisst.

Im Schaltplan sind überhaupt keine 2 gleichen Widerstände in dem Stromkreis.

Ich habe die 470 Ohm schon eingelötet und die noch fehlende Messung des Kabelbaum damit positiv mit 0 Ohm an den Fahrzeugseitigen Anschlüssen des Schleifensensors durchgeführt

 

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/bau/1109051.htm

 

Nach dieser Seite sind es 472Ohm

 

 

Konnte das KI wegen des störenden Kabelbaums und Starkregen noch nicht wieder einbauen


Bearbeitet: von e30 convertibel

Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

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