Zum Inhalt springen

Wert ??


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute würdet ihr bitte mal den Wert meines cabrios schätzen? 318i bj 91 113ps m40 145.000 km keine schäden, erster Lack noch drauf diamantschwarz (minimale gebrauchsspuren darin)...sitzbezüge stoff grau unbeschädigt... alu felgen sind drauf tüv und au bis 2010 hifi anlage drinn ... verdeck manuell

grüne schadstoff plakette 4 ....keine genauen werte grobe schätzungen reichen mir ich reiche nachher noch bilder nach... ich habe nämlich mit dem gedanken gespielt zu verkaufen weil 2 E30 kann ich mir nicht leisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


2500-3000 je nach techn. zustand(gehe jetzt davon aus das er optisch ok ist)

 

mehr wäre er mir nicht wert

 

:meinung:

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich selber:

Hab heute morgen ein 320i Cabrio mit 325i Motor abgeholt, angebliche Laufleistung des Motors 125 tkm (ich denke eher um die 300 tkm) Leder, efh, zv, Dach dicht aber mit Gebauchsspuren, diamantschwarz Bj. 88, Karosse angeblich 240 tkm runter, 3 Vorbesitzer, habe 1200€ bezahlt...

Die Jahreszeit für Cabs ist ziemlich beschissen, dazu kommt, das man (zur Zeit noch) billige Cabs an jeder Ecke findet, der Zustand sei mal dahin gestellt, daher tippe ich dein Cabrio auf 1600€ - 1900€, grade heute morgen wurde mir im Betrieb ein 318i Cabrio angeboten, hatte auch Leder und efh sowie ZV, Brilliantrot Preis war 1600€ allerdings ohne handeln, denke mit etwas Geschick hätte ich es für 1300 - 1400€ haben können, aber ich bin gut eingedeckt zur Zeit!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir diplomatisch oder ehrlich sein...?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*duck und wech*

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon so oft wieder das zitat:

 

ein e30 ist immer das wert, was jemand bereit ist dafür zu latzen. Daher kann ich mich jenad nur anschließen

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...