e30_touring Geschrieben: 16. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 Hallo alle zusammen, Ich würde ganz gerne Koni Dämpfer mit K.A.W. Federn in meinem Touring Verbauen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit K.A.W. Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 16. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 hi,hab die federn drin 60/40! mit spax dämpfer! lass es!!!!hatte voher eibach federn drin VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEL besser!will jetzt noch mal reuther testen!Die spax dämpfer kommen auch widda raus, kommen entweder gelbe konis oder wie vor kurzen fichtel und sachs gewindedämpfer! Dies spiegelt meine eigene Erfahrung wieder, und jeder macht seine Erfahrung!!! Gruß Andre Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_touring Geschrieben: 16. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 Was ist den schlecht an den KAW Federn?Ist es sinvoller Spaxfedern und Koni Dämpfer zu verbauen? Was sind sonst noch gute Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 16. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 was an denen schlecht ist? finde eifach das sie sich irgendwie keine ahnung sch.... fahren lassen!kann aber auch daran liegen das ich an meinen Vorgänger ein Rennsportfahrwerk hatte, zwar ohne tüv aber geil) vieleicht hab ich etwas zu hohe anspüche, keine ahnung!am besten selber testen testen testen! Dann weist du welches zu deineer fahrweise passt! Gruß Andre Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus Wiesbrock Geschrieben: 21. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2004 Hey,kann über die Federn nichts schlechtes sagen,haben einen super tiefgang und super Strassenlage,aber reuter ist auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 21. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2004 Hab KAW 65/35 Federn und Sachs Dämpfer in meinem Winterauto (Omega3000) bin damit sehr zufrieden, super Straßenlage und Komfort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 22. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 Ich bin mit meinen KAW in Verbindung mit Koni Dämpfern "gelb" auch zufrieden...wie tief weiss ich leider nicht, da ich 17Zöller fahre... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_touring Geschrieben: 24. Februar 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2004 ich hab mir jetzt ein kaw fahrwerk mit gelben konis bestellt und hoffe das ich damit zufrieden bin danke für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.