Zum Inhalt springen

Mein E30 in der BMW Power


Clemi325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will mich mal nicht in eurer Runde einmischen, denn jeder soll seinen Geschmack am Auto haben und das ist auch gut so, aber.....

 

ohne Grund wird der Fotograf auf keinem Fall Clemis E30 fotografiert haben, denn es standen z.B. 55 x E30 Cabrios und 37 x E30 2 Tuerer auf dem Platz. Wenn er also einen normalen E30 fahren wuerde, waere dieser ganz sicher nicht abgebildet worden!

 

Ich bin auch absolut der Meinung das man da stolz drauf sein kann :meinung:, mehr will ich dazu nicht schreiben!

 

Ne warum ich so abgeganen bin ist nur immer wenn ich was neues von meinen Wagen reinstelle mus ich vereinzelt echt blöde sprüche drücken lassen, (Namen möchte ich jetzt nicht nennen ) aber irgendwann hatt mann einfach mal die sch.... voll.Und dann auch wenn es einer nicht böse meint bekommt mann es da auch in falschen hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Seid ihr fertig mit eurem Selbstmitleid?:klatsch:

 

Ich habe weder gemotzt noch mich auch nur über ein einziges "zur Diskussion" stehendes Fahrzeug geäußert, da ich bis aus den von Matze noch keinen davon bewußt war genommen habe wäre das auch schwer möglich.

 

Der ist sicher stilistisch nicht mein Geschmack (muß er ja auch nicht, ist ja schließlich seiner), von der Qualität des Umbaus aber über jeden Zweifel erhaben (was ihn eigentlich auch nicht in die "übliche Klientel" dieser Blättchen passen lässt).

 

Ich habe lediglich bemerken wollen was ich von den Qualitätskriterien halte, die die Macher dieser Blättchen so bei der Auswahl ihrer "Fotostreckenobjekte" stellen. Größtenteils grausamst zusammengeschusterte Kisten, halb fertig, planlos durcheinander gebaut, schief und krum.

Die "Beschreibungen" aus den Fingern gesogen und nicht vorhandenes Fachwissen durch hanebüchenes Geschwafel versucht zu kaschieren.

 

Nicht mal die Infos der Fahrzeugbesitzer werden wahrheitsgemäß wieder gegeben.

 

 

Ein paar schlechte Aufmacherfotos, ein paar reißerische Haulinien, äh Schlagzeilen auf das die angepeilte "BoEy, Lexuslampen" Klientel die Dinger monatlich kauft.

 

 

Ich bleibe bei meiner Aussage: "MIR wäre es peinlich"....aber da heute ja Show und Billig mehr zählt als wirklicher "Hintergrund" haben "die" ihre Zielgruppe die sie "perfekt" bedienen.

 

 

Kamm aber grade so nich rüber nach meines erachten, aber weiss du hier gibt es ein paar user die echt sche... drauf sind und jetzt jedes Thema was ich bis jetzt eröffnet habe alles nur schlecht geprochen haben.Irrgenwann denkt mann einfach nur oh ne nicht schon wieder einer.

Aber da ich ja wohl einen fehler gemacht haben, werde ich mich jetzt auch öffenlich bei Dir entschuldigen :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich mal nicht in eurer Runde einmischen, denn jeder soll seinen Geschmack am Auto haben und das ist auch gut so, aber.....

 

ohne Grund wird der Fotograf auf keinem Fall Clemis E30 fotografiert haben, denn es standen z.B. 55 x E30 Cabrios und 37 x E30 2 Tuerer auf dem Platz. Wenn er also einen normalen E30 fahren wuerde, waere dieser ganz sicher nicht abgebildet worden!

 

Ich bin auch absolut der Meinung das man da stolz drauf sein kann :meinung:, mehr will ich dazu nicht schreiben!

 

Ne warum ich so abgeganen bin ist nur immer wenn ich was neues von meinen Wagen reinstelle mus ich vereinzelt echt blöde sprüche drücken lassen, (Namen möchte ich jetzt nicht nennen ) aber irgendwann hatt mann einfach mal die sch.... voll.Und dann auch wenn es einer nicht böse meint bekommt mann es da auch in falschen hals.

 

 

Ich kann dir nur folgenden Tipp geben, da musst du einfach drueber stehen, denn dir muss dein Auto gefallen! Du alleine musst entscheiden, wie du den E30 schick findest. Sicherlich ist es schoen auch von anderen Komplimente oder Pokale auf dem Treffen zu bekommen, aber in erster Linie ist das alles nur Nebensache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es zu schade Clemi seinen gesamten Thread zu löschen, deshalb habe ich mich auf die unwesentlichen Beiträge beschränkt und anschließend geschlossen!

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...