e30 danny Geschrieben: 5. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 huhu.ich suche ganz drinegend die pin belegung von einem e30 320i nfl motorstecker und die von einem e30 318i nfl. danke schon mal für eine hoffentlich schnelle und gute antwort :) mfg danny:-( Zitieren wer vor der kurve nicht bremsen muss, war auf der geraden eine lusche:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 bütte Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 danny Geschrieben: 5. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 danke schhön hoffe das ich damit iwas anfangen kann weil ich muss das bestimmt jetzt iwie umpolen erkenne ich das an den kabelfarben am gegenstück welche beiden zusammen gehöhren ??? Zitieren wer vor der kurve nicht bremsen muss, war auf der geraden eine lusche:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 5. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 die pins der stecker sind beidseitig mit nummern versehn. schönen gruss,Buda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 danny Geschrieben: 5. Oktober 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 danke schön gibt es da noch unterschiede zwischen limo und cabrio weil der 320i war eine 4 türige limo und der 318i ist ein cabrio aber beides nfl Zitieren wer vor der kurve nicht bremsen muss, war auf der geraden eine lusche:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 Es gibt Unterschiede zwischen dem Herstellungszeitraum und ob das Fahrzeug ein ABS Fahrzeug war oder nicht. Deswegen sollte man unschlüssige Signale in den Kabelbäumen nach verfolgen bzw. rausmessen bevor man die Kabelbäume zusammensteckt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.