Speed Geschrieben: 4. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Servus mal eine Frage hab heute einen FK Endtof gekauft! Als ich daheim angekommen bin, habe ich festgestellt man kann da durch schauen! Also es ist NICHTS drinne! Außerdem ist er viel kleiner wie ein normaler Serien Endtopf! (ist für nen 318i) Papiere gibt es dazu auch nicht! Wo muss ich hinfahren um den eingetragen zu bekommen! Der Vorbesitzer meinte er ist dezent lauter... Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 4. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 dezent lauter = selbst leer gemacht ? Keine Chance für eine legale Eintragung. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 4. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Also die grundfrage die dahinter steht ist eigentlich, is das normal das der so komplett leer is ? Ich ahne ja das ichs mir selbst auch beantworten kan.. Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 4. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Besorg dir doch de ABE für das Teil...Vergölst vertreibt die teile auch...der kurzen Wege halber... Wenner eingebaut ist kann man da nicht weit guggn :) Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.