wh1sk Geschrieben: 4. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Hei Leute,und zwar folgendes:Was ist das für ein Draht der am Heckklappendämpfer Cabrio befestigt ist und in die obere Kofferraumraumverkleidung hineingeht?Bei mir ist dieser Draht abgerissen (worden) und meine el. Antenne funktioniert nicht...daher hoffe ich jetzt natürlich, dass es sich um die Masse der e-Antenne handelt und ich diese nur ersetzen muss, um wieder in den Genuß des Radios zu kommen... hier ein Bild, ich hoffe ihr erkennt es und sorry/danke Leiti83 für den Bilderklau :) Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 4. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 das ist der bowdenzug, der dafür zuständig ist, dass kofferraumdeckel und verdeckkasten nicht gleichzeitig aufgehen.solang man das nicht vergisst, braucht man den nicht. wenn mans vergisst, hat man ne macke im kofferraumdeckel die masse der antenne wird direkt an der antenne an der karosserie verschraubt.dazu muss die abdeckung ab. andere frage: hast du mir evtl ein großes bild von der wagenheber verschraubung? ich hab das alles vor ner weile ausgebaut und kriegs jetzt nicht mehr ganz zusammen wie das gehört (diese schwarze kunststoffabdeckung, sowie die rändelschraube, bei der ich nicht draufkommt, wo die reinschraubt) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 4. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 nix.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 4. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 okay danke und schade...werd ich doch bissl weiter suchen müssen... achso, ne sorry WolfManE30, hab kein größeres Bild! Dieses Bild hab ich auch hier im Talk geklaut... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 4. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 ...zum Themenersteller, ging die Antenne vor kurzem noch ?? Wird die auch vom Radio angesteuert ?? ...an Wolfgang: die Schraube mit dem Schlitz kommt rechts rein und hält den Bügel. Die Rändel kommt dann links rein. Die Abdeckung wird einfach auf den Blechrand geschoben. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 @thomas: danke. soweit hatte ich das schon. allerdings hat diese lasche kein gewinde, und ich finde auch am wagenheber nichts entsprechendes,wo sich die rändelschraube reindrehen lässt. ist da im ausgebauten zustand etwas verloren gegangen?bei der abdeckung weiß ich nicht, ob ich sie richtig herum drauf habe... bin nicht ganz schlau draus geworden wie das gehört. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.