Magic of Tattoo Geschrieben: 16. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 Hat schon mal jemand einen 524td Motor in einen E30 gebaut? Was muß gewechselt werden? Ölwanne und Pumpe? Falls jemand etwas weis, bitte kurz melden! Falls jemand ZUFÄLLIG einen günstigen 324TD Motor oder einen kompletten Unfaller hat, MELDEN! MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 19. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Au au, lang ist´s her... Ich glaube, der passte so, nur die Motorhalter habe ich seinerzeit umgebaut. Wenn Du nen 5er zum schlachten bekommst, dann bau den Motor mit dem Kabelbaum um, der 5er hat nur ein Steuergerät, der 3er deren 2!!! Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 19. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Hi Totti! Jupp, Kabelbaum usw würde ich eh komplett wechseln! Hab noch garkeine Dieselerfahrung und mich auch nie drum gekümmert! S14- ; M50- ; M52- Umbauten haben wir schon alles gemacht - nur beim Diesel sind wir uns nicht sicher Da man einen TD Touring schlecht bekommt (soll ja nicht viel kosten), will ich einen normalen Benziner Umbauen! Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.