Zum Inhalt springen

Schicker Ersatzwagen


Delphin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Schätzeken ist zu Inspektion:-(. Daher fare ich momentan einen 320i Caprio (E30 natürlich) in Silbermet. . Schiker Wagen, könnte ich mich dran gewönen. Leider hat sich meine Kamera gerade verabschidet, ich hätte euch sonst gerne ein Bild mit eingestellt.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


. . . ansonsten wäre es ein Leonardo di Caprio . . . :devil: :devil: :devil:

 

 

:D:D:D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rechtschreibfehler hab ich schon erschreckend oft gelesen......:D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schätzeken ist zu Inspektion:-(. Daher fahre ich momentan einen 320i Cabrio (E30 natürlich) in Silbermet. . Schicker Wagen, könnte ich mich dran gewöhnen. Leider hat sich meine Kamera gerade verabschiedet, ich hätte euch sonst gerne ein Bild mit eingestellt.

 

 

Sorry, aber Mann/Frau könnte sich etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung geben! :-(

Das tut schon physisch weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schätzeken ist zu Inspektion:-(. Daher fahre ich momentan einen 320i Cabrio (E30 natürlich) in Silbermet. . Schicker Wagen, könnte ich mich dran gewöhnen. Leider hat sich meine Kamera gerade verabschiedet, ich hätte euch sonst gerne ein Bild mit eingestellt.

 

 

Sorry, aber Mann/Frau könnte sich etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung geben! :-(

Das tut schon physisch weh.

 

Sorry Ich bin Legastenikerin, und ich finde das ich mich dafür doch recht gut schlage!

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, dafür schlägst Du Dich echt tapfer! :daumen:

 

Und solange ich den Satz noch lesen kann ist alles ok.....was hier manchmal schlimmer ist ist der Satzbau, der ist manchmal derart miserabel das ich Beiträge 2-3 mal lesen muss um sie zu verstehen!:klatsch:

 

Sorry für OT Tamara.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, dafür schlägst Du Dich echt tapfer! :daumen:

 

Und solange ich den Satz noch lesen kann ist alles ok.....was hier manchmal schlimmer ist ist der Satzbau, der ist manchmal derart miserabel, dass ich Beiträge 2-3 mal lesen muss, um sie zu verstehen!:klatsch:

 

Sorry für OT Tamara.

 

 

Stimmt, gebe ich dir absolut Recht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klug: Wie schön das es Leute gibt die unfehlbar sind!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten . . . :devil: :devil: :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tamara scheiss auf die Fehlersucher (manche haben ebend nix anderes zu tun) ABER eins muss ich sagen auch wenn du keine Cam hast :bilder: :-D

 

Sicher habe ich auch besseres zu tun Sascha, aber wie soll jemand ohne Cam Bilder machen? Malen?? :-D

 

@ Susan: Bin alles anders als unfehlbar, hat aber auch damit nix zu tun :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tamara scheiss auf die Fehlersucher (manche haben ebend nix anderes zu tun) ABER eins muss ich sagen auch wenn du keine Cam hast :bilder: :-D

 

Sicher habe ich auch besseres zu tun Sascha, aber wie soll jemand ohne Cam Bilder machen? Malen?? :-D

 

@ SpecTec Naja ich glaube es gibt schon Handycam´s auch in anderen Gebieten nicht nur in NDS :-)

 

 

 

@ Susan: Bin alles anders als unfehlbar, hat aber auch damit nix zu tun :-UU

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch einen Rechtschreibung und Grammatik Thread auf. :klatsch:

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte das nur nett gemeint sein, ich dachte mir schon sowas. Und ich mein hier is das nich schlimm, ich lese auch nichta lles nen zweites mal, hab auch viele Fehler drin und hab ja nun auch nicht jedes Wort... ich mein nur Cabrio... is vielleicht besser hier so zu merken... auch egal, werds mir in Zukunft spaaren.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Worte:daumen:. Ich wollte hir aber nicht gleich so ein Fass los machen:heilig:. Meine Empfindlichkeit stammt vieleich auch noch ein bischen aus meiner Zeit in der VWscene woh man sich für jede kleinigkeit rechtfertigen mußte. Da bin ich doch froh das, das hir nicht so ist:meinung:.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Worte:daumen:. Ich wollte hir aber nicht gleich so ein Fass los machen:heilig:. Meine Empfindlichkeit stammt vieleich auch noch ein bischen aus meiner Zeit in der VWscene woh man sich für jede kleinigkeit rechtfertigen mußte. Da bin ich doch froh das, das hir nicht so ist:meinung:.

 

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm das kommt wohl drauf an wer oder wie man was sagt :-)

So und nun musst du ne neue Cam holen oder ein Handy damit wir sehen um was es geht :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tamara,

 

eine Bekannte aus Köln sagt immer so schön: "Jedda Jeck is`anners!" Und: "Man muß die Leute so verbrauchen, wie sie sind!"

 

Ansonsten hast Du Dich gut geschlagen...;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm das kommt wohl drauf an wer oder wie man was sagt :-)

So und nun musst du ne neue Cam holen oder ein Handy damit wir sehen um was es geht :D

 

ich werd sehen was sich da machen lässt.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cheff von der Werkstat ist ein Freund von mir, und das ist einer seiner Privatwagen. Wenn ich mal bei im vorbeikomme mache ich euch ein Pfoto. Da der Wagen über Winter eh in der Ausstellung steht.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das....wird ja langsam auch mal Zeit! ;-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...