Zum Inhalt springen

Ferrari F50


6inR
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Guter freund von mir hat mit seinem Golf Vr6turbo mit GT40Lader auf der A1 einen ihn mit lichthupe jagendem R8 ab 200km/h richtig verpackt,sieht schon heftig aus wenn bei dem tempo die Räder beim Golf vorne durchdrehen und der R8 keine chance hat hinterherzukommen,dergolf ist mit 287km/h im Schein eingetragen,was schon ne Hausnummer ist

 

Dir ist schon klar, dass der R8 über 300 Vmax schafft? Sorry, aber sowas will ich sehen, sonst glaube ich nix. Es gibt da viel zu viele Märchen. Wenn dem Golf da bei 200 die Räder durchdrehen (Traktion adé), kann ich mir nur nen Lächeln im Gesicht des R8 Fahrers vorstellen. ;) Ich sage sowas nur, weil ich letztens erst ne Diskussion hatte, wo man mir klar machen wollte, dass die neue Corvette vom Werk sogar ne Hayabusa platt macht.. :roll: *hatschie*

 

Der Ferrari hat am Ende bestimmt nur überholt, weil ihn der "Hinterherfahrer" genervt hat! :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich sage sowas nur, weil ich letztens erst ne Diskussion hatte, wo man mir klar machen wollte, dass die neue Corvette vom Werk sogar ne Hayabusa platt macht.. :roll: *hatschie*

 

*Gesundheit*:D

 

Sorry wenn ich das sagen muss, aber da hatte dein Gegenüber recht!:-p

 

Die neue ZR1 hat schmale 647PS und 819NM und geht in 3,4 Sekunden auf hundert:-o

 

http://www.autobild.de/artikel/test-corvette-zr1_778104.html

 

Ne Serien-Hayabusa braucht ca. 3,5...

 

Geht zwar auch in 2,9; aber dann mit Turbo und 400PS...:eek:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_Hayabusa_1300

 

Der Saurier hält sogar den neuen Rekord auf der NS:-o

 

 

 

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benie,

 

es ist fuer absolut Leistungsstarke Fahrzeuge kein Problem bei 200 km/h die Reifen durchdrehen zu lassen. Mein bester Kumpel sein Corsa A hat 703.4 PS und der dreht mit Strassenreifen auch noch im 5. Gang die Raeder durch. Ich kann dir ein Video schicken, wo der Motor nach 300 Meter hoch gegangen ist, er aber immer noch mit 209.4 km/h durchs Ziel gerollt ist! Ein Audi R8 schafft hier ca. 175 km/h

 

Ich will hier auch nichts dummes erzaehlen, aber wenn du mir nicht glaubst komme einfach mal 1x zu einer richtigen 1/4 Meile Veranstaltung.

 

Eine Hayabuse bekommt von vielen Strassenzugelassenen Autos richtig eine Klatsche. Ich denke mal Roadrunner wird dies bestaetigen koennen. In Bitburg gab es locker ueber 50 Autos, die schneller waren als die schnellsten Motorraeder.

 

So eine Hayabusa schafft nicht unter 10.6 Sek., etliche Autos aber ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Hayabusa schafft nicht unter 10.6 Sek., etliche Autos aber ohne Probleme.

 

Das liegt aber doch daran, dass sie die Leistung net auf die Straße bringen können oder? Hebt halt ab das Motorrad.

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ät]Steff: Ok, hätte ich echt nicht gedacht. :) Für mich ist die Haya ja auch nicht das Maß aller Dinge - und vor Allem lasse ich mich gern eines besseren belehren. Es liegt ja auch immer daran, wie Jemand etwas erzählt. In dem von mir genannten Fall wars auch eher so, dass die andere Gesprächspartei ein Verhalten ala: "was ich sage ist das amen in der bibel und nichts anderes zählt" an den Tag gelegt hat. In sonem Fall hör ich shcon ganz schnell nicht mehr zu.. ;) Aba jetzt isses bewiesen, es stimmt! :D

 

Edit: was mir aber gerade einfällt und was ich net geschrieben hatte, es ging beim Corvette Hayabusa Vergleich um Vmax. :D

 

[ät]Matze: Jo klar, dass weiss ich dass das geht, unumstritten. :) Beim 1/4 Meile war ich schon.. ;) Ich wollt auch gar Niemanden angreifen oder irgendwas.. wenn man was schreibt, was nur durchs hören / sagen kommt, muss man halt auch mal mit misstrauen rechnen! :D ;) Ist aber gewiss nicht bös gemeint..

 

btw: Ich würde auch nahezu jeden Ferrari nehmen.. :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,es gibt in der Scene 2 Hyjabusa,die fahren regelmässig auf der 1/4meile und sind schon Könner,doch da gibt es den OLE RENNER2 golf2 der fährt IMMER 10,1,guido mit 9sek Manta B,9sek Granada aus Bremen von U.Fink,da kommen die nicht ran.Die Hy,,,ist auch viel zu schwer 252kg leer,alles nur damit der offen bei 300km/h auf kurs bleibt.Ein bekannter von mir hat seine Hyja auf Streetfighter umgebaut,ohne das Plastikgedöns,als Sitz polierte Aluplatte,da gehts richtig nach vorn.Das alles lenkt aber vom thema ab,es ging hier um einen Ferrari der über eine geschlossene liene überhollt und einen 316i abhängt,FETT:freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: was mir aber gerade einfällt und was ich net geschrieben hatte, es ging beim Corvette Hayabusa Vergleich um Vmax. :D

 

Na hättste das mal gleich gesagt...da gewinnt die Vette noch deutlicher; 330 zu 298/303:freak::D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nönö nichts da, denn der Vergleich war zwischen Corvette und der Turbo Haya, die irgendwas über 400 macht.. alles nur aus Mangel an Details.. :D Eigentlich isses ja auch vollkommen egal.. :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...