M50-Mike Geschrieben: 1. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Hallo, habe derzeit die Serien-Domlager auf der Hinterachse mit meinem Koni-Fahrwerk verbaut. Vorderachse mit M3 Domlager. Aber die Serienteil auf der Hinterachse überzeugen mich irgendwie nicht. Wer hat hier Erfahrungen mit verstärkter bzw. haltbarer Ausführung ?? Bin für jede Info / Empfehlung dankbar. mfg. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 1. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Aber die Serienteil auf der Hinterachse überzeugen mich irgendwie nicht. Wer hat hier Erfahrungen mit verstärkter bzw. haltbarer Ausführung ?? Was heisst überzeugen dich nicht???Aber um auf deine Frage zu Antworten, nimm entweder das Lager aus dem E46 M3 Cabrio in Verbidung mit Versteifungsplatten aus dem Z3 M Roadster Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 1. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Ganz einfach, nach rund 5.000 km mit den Konis sind die Serienlager offensichtlich hin. Sind bereits erste Geräusche zu hören. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 1. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 hmmmm, habe mit meinen Konis problemlos 90 tkm runtergrissen ohne irgendwelche Probleme... und wir haben hier auch Sch**ßstraßen Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheNitroB Geschrieben: 1. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 hab welche von meyle HD (verstärkt) verbaut, sollten schon ne weile halten - sei nur als tipp genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mariokressel.de Geschrieben: 1. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Hi Nimm die vom E30 M3 Cabrio die halten mehr aus. Ich fahr im Renn E30 unibal ist aber ein blödsinn für die Strasse. gruß.Mario www.mariokressel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.