E30FLO Geschrieben: 30. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 man man man bin am samstag mit meinem 320i Cab. fertig geworden habe zum ersten mal sowas gemacht............... E30.de war ne super hilfe glaub ohne hätt ich das nicht so schnell geschaft.......... Aber in einer Werkstatt hätte ich wohl das gleiche bezahlt nur das ich jetzt nicht die ganzen werkzeuge hätte........ Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.