Patrick321 Geschrieben: 29. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Hallo zusammen,ich habe letzte Woche bei meinem e30 vorne gekürzte Federn eingebaut und aufgrund erheblicher Mängel die beim TÜV eingestellt wurden hab ich auch noch den rechten Querlenker getauscht. Jetz war ich heute beim TÜV zur Nachuntersuchung und bin danach zum ESKA bei mir in Regensburg gefahren (Total unfreundlich der Typ). Er hat mir dann das Protokoll gegeben von der Achsvermessung. Aber da nicht alle Werte in der Toleranz liegen bin ich mir jetz nich sicher ob da alles passt Wäre sau cool wenn ihr euch die Werte mal anseht und mir sagen könnt ob da alles in Ordnung sei.... Also schon mal danke im vorausPatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 29. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Du kannst ohne Bedenken fahren. Das ein paar Werte leicht aus der Toleranz sind, liegt an Deiner Tiefverlegung. Der Unterschied beim Sturz ist etwas unschön, aber noch in der Toleranz. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick321 Geschrieben: 29. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Ok vielen dank für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.