Tom65 Geschrieben: 29. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Hi, nachdem ich neulich mal mit 100 über einen fetten Bremskeil von einem LKW gefahren bin, muß/möchte ich ein paar Teile austauschen.Lenkung und Querlenker sind klar. Nur beim Federbein habe ich einn paar Fragen.Ich habe mir ein komplettes gebrauchtes Federbein (incl. Stoßdämfer und Schraubenfeder) besorgt.Ok, oben die Schraubenlösen , Feder sichern usw. den Kram raus und Dämpfer und Feder von meinem rein. Kein Problem.Aber was ist mit der Radnabe /Radlager. Meine ist definitiv ok, aber kann ich die von meinem Federbein auf das andere umbauen? Oder mache ich das Radlager damit kaputt?Lasse ich das vorhandene Radlager an dem neuen(alten) Federbein? Lieber wärs mir, ich baue meine Radnabe um, und gut ist. Wer kann mir weiterhelfen?? Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Lass das Radlager bei dem neuen dran. Wenn du dein altes abziehst ist es platt weil du es 99,9999% nicht heile abbekommst und dann eh ein neues bräuchtest. Probier ob das vom neuen Federbein ok ist und gut is. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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