luwi Geschrieben: 28. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Hi Leute auf diesen Bildern sieht Ihr eine Teildokumentation einer Restauration, eines e30 Cabrio Im 2 Thema , der Rest !!! mfg luwi Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 28. September 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Hi , das ist der 2 Teil der Kleinen Dokumentage mfg Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Sehr schön. Auch die einzelnen Bilderbeschreibungen. Das kann ja nur gut werden. Weiter so. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 29. September 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Danke:-)Wir versuchen jedes noch machbare Teil zu restaurieren um das Auto Original zu lassenMfg Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 29. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Hi. Ja, dein Dad scheint echt immer gute Arbeit zu leisten. Respekt !! Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 29. September 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 hi leitiman gibt sein bestes wenn ich jetzt dann zu euch komme am dienstag, lad iich euch naürlich auch mal zu uns ein, dass ihr evtl mal mein cabi begutachtet und war ihr zur ges arbeit sagts ?!?! Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 29. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Super. Da freu ich mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Klasse Arbeit, tolle Einstellung! Nicht einfach nur Teileaustausch, sondern richtig überholen, überarbeiten, restaurieren ! @ luwi: warum machst Du Dir diese Arbeit? Andere würden wahrscheinlich nicht diese Arbeit machen...! Hast Du bereits an Fahrzeugen gearbeitet, dessen Teileversorgung schlecht gewesen ist? Weiter so! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Feine Sache . Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 29. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 tolle beschreibung... weiter so Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 29. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 :-Rsieht klasse aus! wie habt ihr die stoßstange begradigt? die ist ja recht schwer zu verformen. bei mir ist die hintere leicht von oben eingedrückt. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 29. September 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 hi leute erstmal danke für die komplimente zu el-utz also wenn ich ab und an mal teile benötige, dann kaufe ich sie bei diesem erik merten aber das auch äußerst selten..sind gute teile, aber meistens teile die man trotz allem ein wenig richten muss, wie bei dem gelben koti(auf dem bild) mein vater ist nunmal restaurations-verrückt und will aus nem schlechten teil ein perfektes machen..so kann man natürlich auch an teilen sparen außerdem will ich nicht unbedingt das schlachten der schönen e30 unterstützen, denn wie gesagt iwann gibts nur teile und keine karosserien! zu sensiminded dazu brauchst du : hammer ein schraubstock und stück eisen zum drunterlegen ( und der der es macht, sagt mir gerade: " du musst wissen wo du hinklopfen musst" das ist schwer zu erklären, hmm schwer zu sagen sorry bei fragen helfen wir wo wir können mfg lukas Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.