wh1sk Geschrieben: 28. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 joa, habt ihr da ein paar gute Tipps, wie ich mein Chrom etwas aufbereiten und pflegen kann? Besonders der Frontscheibenchromkeder bräuchte etwas liebe, sind bei genauerem Hinsehen kleine schwarze Pünktchen zu entdecken!Danke! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Dem Frontscheibenrahmen kannst Du weiterhin beim Altern zusehen, bei passender Gelegenheit zu deinem Freundlichen hinfahren und einen neuen bestellen - der ist nicht mehr zu retten. Da hilft auch keine Liebe mehr... Der Frontscheibenrahmen besteht aus einem Plastikstreifen, auf dem Chrom gedampft wurde. Mit der Zeit geht das ab. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 29. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 der kostet auch net die Welt... hab meinen auch erneuert vor nem Jahr oder so.Teilekosten glaub ich 15-20€ waren das...Montage hab ich bei Carglass für nen 5er inne Kaffeekasse bekommen. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KaiS Geschrieben: 8. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 Hab letzte Woche Keder und Manschette beim BMW-Zentrum gekauft. 25€ inkl Mwst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.