Rot3er 316 Geschrieben: 28. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 gestern bin ich zufällig auf diese felgen in einem uns gut bekannten online auktionshaus gestossen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330274512816&_trksid=p2759.l1259 . nach nem kurzen telefonat mit dem anbieter ,hab ich mich dann auch entschlossen sie zu nehmen und werd sie jetzt während der kalten jahreszeit etwas aufbereiten . eine ist schon mal vom gröbsten befreit worden und offenbarte eine gute substanz unter der dicken staubschicht ! für 60 € sofortkauf inkl. der echt noch guten bereifung wars wohl ein guter kauf...oder bestehen da andere meinungen ?? :D;-) Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 28. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 für die felgen ist der preis ok die reifen würd ich in die tonne treten Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 28. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 super der preis ist echt sehr gut..und verbaut sieht das dann in etwa so aus... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 28. September 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 echt schick...danke für das bild ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 28. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 gern fahre die dinger ja selber und ich find die sehr geil... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 28. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Aber nur ohne Felgendeckel Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 28. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 ne, grade die würden mir noch fehlen Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 28. September 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 ne, grade die würden mir noch fehlen dann beeil dich..nur noch 2 std. !! artnr. 370088115707 ;) ;)find sie ohne deckel auch schöner Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 28. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 das fällt mir jetz erstma auf...das bild das du angehängt hast oben zeigt meiner meinung nach ne king felge... die von Ebay müssten auch king sein...(oben) in deinem letzten Beitag sind das Eta Beta... diese gibt es mit Deckeln, die king haben keine deckel... beide Felgen sind den alpinas nachgeeifert! Irre ich mich jetzt oder hast du da King Felgen gekauft? Preis ist trotzdem gut! Ich fahre auch King... Sind sich ja sehr ähnlich! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 28. September 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 ist aber auf der innenseite im guss Eta Beta zu lesen . gewinde für deckel ist auch vorhanden...sind nur im moment mit schrauben gesichert. Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 28. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 sorry komando zurück hab mich vertan...hab mir die speichen nochmal betrachtet und bei deinem anhang oben die verschraubung für die deckel gesehen...nehm alles zurück... LG PS ohne Deckel sehen die ziemlich gleich aus... war ein schnapper wie man sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 28. September 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 jo...sind leicht zu verwechseln Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.