Zum Inhalt springen

Was kann ichs dafür verlangen?


kartal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht unbedingt @T-Bird.Mach mir doch mal ne angebot was du dafür zahlen willst.

Sehr wichtig. Haufen Bilder haste ja gesehn.Wenn du nicht weit von KA bist schau den Touring erst mal an.

 

Grüße

kartal

 

750 €uro!

 

Ne, so nicht! Und warum überhaupt

 

Sehr wichtig.
?

 

Erstmal bin ich weit weg von KA und zweitens willst du hier was verkaufen, also machst du auch den Preis!

 

Mit mir nicht andersrum. Sorry aber das ist mittlerweile allgemein eine Unsitte nach dem Motto:

 

"Lass den Interessenten mal ein Angebot machen, vieleicht gibts ein paar Hunderter mehr als ich verlangen kann und fein raus bin ich auch, der Kunde hat ja indirekt gesagt, das das Produkt auch den Preis wert ist!"

 

Dann ist dein Angebot für mich endgültig gestorben.

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


?

 

Erstmal bin ich weit weg von KA und zweitens willst du hier was verkaufen, also machst du auch den Preis!

 

Mit mir nicht andersrum. Sorry aber das ist mittlerweile allgemein eine Unsitte nach dem Motto:

 

"Lass den Interessenten mal ein Angebot machen, vieleicht gibts ein paar Hunderter mehr als ich verlangen kann und fein raus bin ich auch, der Kunde hat ja indirekt gesagt, das das Produkt auch den Preis wert ist!"

 

Dann ist dein Angebot für mich endgültig gestorben.

 

 

Genau so sehe ich das auch...:klug: ich kanns auch nichtmehr lesen (allgemein) auch nicht im teilemarkt... ständig steht anstatt des preises VB oder macht mir ein Angebot..., das ist sehr nervig! Der Verkäufer selber weiß genau was er in etwa haben will oder muß... Beim nachfragen fangen dann lange diskussionen an, wie zb, hab mir da keinen kopf gemacht sag du einfach mal was...dann fällt mir nur ein nen Zwanni und ne Kippe... sorry, aber da vergeht einem die lust! Konkrete preisangaben wären doch häufig von vorteil wenn man was verkaufen möchte, denn da geht so manchem die lust verloren noch nach zu fragen...

Soll kein angriff sein, um gotteswillen is nur :meinung:!

Viel erfolg beim Verkauf und bei der Suche nach deinem Traumauto!:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das selbe fahrzeug in der selben farbe ausser das den ich habe ein schalter ist, schlachte ich gerade und wenn ich ihn so komplett abgegeben haette, dann waeren es gute maximale 500 euro geworden die ich am ganzen fuer den wagen bekommen haette.Den ich habe zum schlachten ist baujahr 1994 und ist ein 316i in Daytona-Violett

 

 

@T-Bird...........: Wenn du Teile brauchst fuer nen Touring mit M40 Maschine, sag bescheid ich schlachte gerade einen.

DSC_0048.JPG

daytona violett.JPG

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das selbe fahrzeug in der selben farbe ausser das den ich habe ein schalter ist, schlachte ich gerade und wenn ich ihn so komplett abgegeben haette, dann waeren es gute maximale 500 euro geworden die ich am ganzen fuer den wagen bekommen haette.Den ich habe zum schlachten ist baujahr 1994 und ist ein 316i in Daytona-Violett

 

 

@T-Bird...........: Wenn du Teile brauchst fuer nen Touring mit M40 Maschine, sag bescheid ich schlachte gerade einen.

 

Hi Marc!

 

Ich brauch momentan keine Teile, ich brauch nen Touring, Farbe und Getriebe wie dein Schlachter, der von der Qualität zu meinem Sieberner passt.

Du hast ja den einen Pokal selber mit vergeben in der Jury! Achtung: :angeber: :heilig: ;-) Kann auch gerne was mehr kosten, darum gehts mir ja primär nicht, Qualität hat Ihren Preis, keine Frage!

 

Sollte ich mal was brauchen meld ich mich bei dir, danke für das Angebot.

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, ich schelm :D aber dein grosser bimmer hatte ihn ja auch verdient :watch:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der e28 verkäufer mich hintergangen hat ist im momment kein e28 in sicht.:motz:War so gut wie gekauft dan ne meil das er den schon verkauft hat.Wie kann man so hinterhältig sein:klatsch:

 

Das hat nichts mit Hinterhältigkeit zu tun.

 

Also du machst es genau so.:daumen: :applaus:

Wenn wir uns einig sind und ich dir 250€ ueberwiese und am wochenende abholen will, da kommt ein andere und gibt dir 50€ mehr.Unferschämtheit is das (meine meinung)

ach ja ,mein 250€ hab ich heut zürück bekommen.

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ne Schweinerei wenn man schon angezahlt/bezahlt/überwiesen hat und dann sollte man auch dazu stehen. Aber ich frage mich zb. was du wirklich für deinen Touri willst??? Wie die anderen schon sagten M40,Automatik und sonst ist es auch nix wirklich so berauchendes. Klar schicke farbe und auch nicht so viel runter aber ansonsten ist es einfach nur ein E30 Touring.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt @T-Bird.Mach mir doch mal ne angebot was du dafür zahlen willst.

Sehr wichtig. Haufen Bilder haste ja gesehn.Wenn du nicht weit von KA bist schau den Touring erst mal an.

 

Grüße

kartal

 

750 €uro!

 

Ne, so nicht! Und warum überhaupt

 

Sehr wichtig.
?

 

Erstmal bin ich weit weg von KA und zweitens willst du hier was verkaufen, also machst du auch den Preis!

 

Mit mir nicht andersrum. Sorry aber das ist mittlerweile allgemein eine Unsitte nach dem Motto:

 

"Lass den Interessenten mal ein Angebot machen, vieleicht gibts ein paar Hunderter mehr als ich verlangen kann und fein raus bin ich auch, der Kunde hat ja indirekt gesagt, das das Produkt auch den Preis wert ist!"

 

Dann ist dein Angebot für mich endgültig gestorben.

 

 

OK! Für den Touring will ich 2000€ und kein zent weniger.

Und jetz kann ich mir schon vorstellen was fürn antworten auf mich zukommen.

Die les ich heut abend ca.23:00Uhr wenn ich von arbeit zürück komme.

 

Ach ja drei angebote hab ich schon mal bekommen 850-1500€.

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK! Für den Touring will ich 2000€ und kein zent weniger......

 

 

MUAHHAHA

 

na ja, es mag so Dumme geben, aber viele sicher nicht

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste antwort is schon da bevor ich den rechner ausschalten konnte.Klasse sag ich ma.;-)

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

OK! Für den Touring will ich 2000€ und kein zent weniger.

Und jetz kann ich mir schon vorstellen was fürn antworten auf mich zukommen.

Die les ich heut abend ca.23:00Uhr wenn ich von arbeit zürück komme.

 

Ach ja drei angebote hab ich schon mal bekommen 850-1500€.

 

Cent!

 

Eingangs hatte ich dich für ganz vernünftig gehalten, aber jetzt.... 8-/ So ist das, mit dem Haben wollen und dem bekommen sind zwei Paar Schuhe.

 

Aber wenn du willst kannst du meinen 7er kaufen, mir schwebten so 19.500 €uro vor! :hase:

 

Wegen dem revidierten Motor und der V12 Bremsanlage und den vielen Neuteilen, alle Belegbar. Wenn ich BMW Preise zugrunde lege.

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kartal: Du hast nicht erwähnt, daß Du bereits angezahlt hast... Lediglich, daß Du den Wagen so gut wie gekauft hast.

 

Wie auch immer, ich hoffe, daß Ihr alle Euch handelseinig werdet!

 

 

@ T-Bird: Stef M 3 bietet im Marktplatz den brilliantroten 325i touring seines Nachbarn an. Vielleicht ist ja Herdecke nicht weit entfernt vom Königreich Weiß-der-Geier-was. Schau Dir doch mal die Bilder genauer an!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ T-Bird: Stef M 3 bietet im Marktplatz den brilliantroten 325i touring seines Nachbarn an. Vielleicht ist ja Herdecke nicht weit entfernt vom Königreich Weiß-der-Geier-was. Schau Dir doch mal die Bilder genauer an!

 

Danke Dir!

 

Habe ich gesehen, einige User haben mir schon per U2U oder PN was gesendet.

 

Das Problem ist, ich suche ein "Brot und Butter Auto" Gevatter Vernunft sitzt mir im Nacken.

 

Ich kenne mich selber, sobald ich ein Auto mit Motor habe, fange ich auch wieder an da ein Goldenes Kalb draus zu machen. :sabber: ;-) und mir gehen langsam die Garagen aus.

 

Habe ja schon den Dicken und nen alten Variomatic Volvo in der Garge. Fährt vorwärts wie rückwärts 150km/h :-R Ohne schatlen.

 

Ich kann mir nicht noch einen Hinstellen. :motz:

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm doch mal etwas besseres für den Alltag - es muß ja nicht immer eine kleine Variante sein...

 

 

Gönn Dir und deiner Frau mal was . . . !

 

 

Ein 325i mit Schaltgetriebe braucht etwas weniger, als ein einbeiniger M 40. Diese touring hat zwar etwas mehr gelaufen, scheint mir aber aus der Ferne betrachtet, ein ehrliches Auto und ein faires Angebot zu sein.

 

 

Gegenüber einen lilametallicfarbenen Edition hat der Rote mehrere Vorteile:

 

1. Unilack, der im Verkehrsalltag besser sichtbar ist, als Dunkelmetallic.

2. Unilack ist leichter selbst nachzulackieren.

3. Der Wagen hat im Prinzip alles, was man (oder Frau) im Alltag braucht.

4. Wozu "volle Hütte?" Weniger ist manchmal "mehr..."

5. Der Rote scheint mir äußerlich eine bessere Substanz zu besitzen.

...

 

 

 

@ Stef M 3: BEKOMME ICH HIER EIGENTLICH VEWRKAUFSPROVISION...?

 

:D :D :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel kann ich dafür verlangen.8-/

 

Geiler Thread, wenn ich mal bedenke wie es anfing .... Von Ahnungslos nach Unrealistisch.

 

Meine Fraufreundin fährt Polo und das ist auch gut so, sieht innen aus wie der Sumpf einer Handtasche! :D

 

Zu 1.: Geil, ich lach mich tot, das Argument hab ich ja noch nie gehört!

Zu 2.: Stimmt, will aber ein Auto wo ich das möglichst nicht tun muss.

Zu 3.: Stimmt!

Zu 4.: Ist ja fast Big 6 :-D

Zu 5.: Wegen dem Spritsüffeln will ich ja auch eigentlich nen Schalter, Automat = Notnagel.

Zu 6.:Rotlacke Kreiden immer so viel aus, dieser weißliche Belag, den muss MANN so oft polieren.

 

Rede mir den Wagen nicht ein, nachher kauf ich den noch :-)

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön gutgepflegte, rotlackierte Fahrzeuge aussehen können, kannst Du anhand meines Avatars sehen: Zu diesem Zeitpunkt ein 23 Jahre junger Erstlack mit 285.000 Km im Alltag! Aussagekräftigere Bilder findest Du in der Fotogalerie des 3er-Clubs, Techno Classica 2007 (Sonnenbrille vorher aufsetzen nicht vergessen...!)

 

Und daß knallrote Fahrzeuge besser gerade in der trüben Jahreszeit im Straßenverkehr zu erkennen sind, liegt auf der Hand - auch, wenn dieses Argument hier viele belächeln! Warum sonst fahren viele Feuerwehr und Notarztwagen in Rot herum? Nicht, weil sie in Schwarz-Metallic vielleicht daneben aussehen, sondern, damit sie besser und schneller erkannt werden können!

 

Und ob Rot schnell auskreidet, liegt ausschließlich nur am Eigentümer: Wie wird der Lack gepflegt und wie oft? Wie gut ist das Material, das Du verwendest? Steht der Wagen ständig draußen oder auch in der Garage?

 

 

 

LOS! KAUFEN, KAUFEN! :D :D :D :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Cent!

Klar doch kannst auch in Tr Lira bezahlen.;-)

 

Eingangs hatte ich dich für ganz vernünftig gehalten, aber jetzt.... 8-/ So ist das, mit dem Haben wollen und dem bekommen sind zwei Paar Schuhe.

 

 

Stimmt,Haben wollen aber nicht bekommen damit muss ich leben oder nicht.;-)

 

Bevor ichs verschenke und ein e28 gefunden hab werd ihn bissel fahrn dann erst kann ichs verschenken.;-)

 

Bin auch auf schnäppchensuche,im moment finde auch ich keinen leider.:-(

 

 

Eingangs hatte ich dich für ganz vernünftig gehalten, aber jetzt....

 

Und nu bin ich ein ............ ;-)

 

Tja,wo ist das problem? Du wolltes wissen wass mein preis is und ich habs dir verraten.

 

Denn noch will ich ma nicht so sein,hier bietet einer nen Touring an.:sabber:

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Touring-318-I-Schwarz-Hu-Au-5-10-Vieles-neu_W0QQitemZ260293127011QQcmdZViewItem?hash=item260293127011&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

 

,,Hydros benehmen sich im kalten Zustand wie Begrüßungskomitee (bekannte Krankheit)

Furzt im kalten Zustand manchmal. (Zündung einstellen).8-/

Wenn Vollgetankt läuft hinten Sprit aus.(Lt. BMW-Mitarbeiter :Einfüllstutzen oder Überlauf /Touringkrankheit).,,:D

 

Na ja,den Mindestpreis hat es noch nicht erreicht.:zzz:

 

Kilometer:254.695 km :-UU

 

 

Viel Glück wünsch dir bei der schnäppchensuche.;-)

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und, das ist reeller 500€ Kandidat.

 

An deinem Touring gints nix, was ein nicht schwuler oder weiblicher Mensch mit 2 Beinen haben will, abgesehen von der halbwegs guten Karosserie, die leer einen Wert von 200-300€ hat.

Den M40 kann man für max. 250€ verkaufen.

Wie dein Auto auf 2k€ kommt?

 

Bei Mobile bekommt man 11 Seiten, bis man Tourings ab 2000€ findet und E30+318i sind da kaum mehr dabei.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=78822269&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.modelDescription=touring&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&minPrice=500&maxPrice=3001&transmission=AUTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&features=ELECTRIC_WINDOWS&features=SUNROOF&features=POWER_ASSISTED_STEERING&features=CENTRAL_LOCKING&features=ABS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&tabNumber=1

 

[h1] BMW 318i touring, BENZIN + GAS — EUR 850[/h1]

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=57125544&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.modelDescription=touring&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&minPrice=500&maxPrice=2001&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&tabNumber=3&

 

 

Hast recht,sin nix mehr wert.Das ding klebt mein leben lang an meim Arsch.:wall::D

 

 

Hab noch was gefunden.

BMW 318 i touring Design-Edition

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lewwntbhl1d1

 

€ 2.000,-

Wooooowww,:sabber:

http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=bowmx4vrvqx1&position=2#

http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=bowmx4vrvqx1#

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke 2000 wirste nicht kriegen auch wenn ich den sehr schön finde

aber für 1400-1500 denke ich wirste auch jemand finden.

 

viel Erfolg

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke 2000 wirste nicht kriegen auch wenn ich den sehr schön finde

aber für 1400-1500 denke ich wirste auch jemand finden.

 

viel Erfolg

 

lg

 

AN

 

Danke!

Will auch keine 2000€.Den werd ich behalten.

 

Grüße

kartal

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist immer schwer.

 

Ich hatte bezüglich meines Cabrios auch mit vielen gesprochen, was nun ein guter Preis für beide Seiten ist und was ein guter Preis für mich ist. (Guter Preis für Käufer gibts nicht bei mir :D )

 

Manche Menschen neigen dazu, entweder ist etwas totall toll, oder richtig schei*e. Also relativ teuer und relativ billig.

So war es bei mir auch, manche sagten: Boa, 4 Vorbesitzer, du bist 23, und das is nen BMW, ... 3000 höchstens. Eher 2800.

Verkauft habe ich ihn für 3600, ohne Winterreifen. Also solltest du dich nicht so stark von jeder "Zahl" hier beeinflussen lassen, wenn die Kohle aufm Tisch liegt ists gut.

 

Zudem, man darf auch nicht fragen und dann fast empört sein, wenn es Antworten gibt, die einem nicht so gut gefallen.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

seh ich so ähnlich. Nach wie vor ist ein Autokauf ja auch eine "Teil-Emotionale"-Angelegenheit und wenn sich Jemand den Touring ansieht, ihn schön findet und für sich persönlich entscheidet, dass er ihm 1900-2000 Glocken wert ist, kommt man sicherlich auf einen Wert.

 

Ich habe damals meinen Golf 2, mit einigen Motorproblemen, leicht rostig und 75PS Vergaser-Technik für 950 Euro verkauft - gekauft für 850. Sicherlich kann man sagen, oh man, wie dumm! Aber jeder musses ja selbst entscheiden. Die Basis muss einfach stimmen und da seh ich bei dem Touring keine argen Probleme - ob nun 2000 Euro gerechtfertigt oder nicht.

 

Andersrum muss man halt auch immer sehn wo man bleibt. Meinen A4 V6 Quattro Vollausstattung habe ich für unter 4000 abgegeben - ist ja auch immer Zeit abhängig. Die Interessen & Werte für Fahrzeuge sinken und fallen.

 

Dat wird schon! :)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwarten und verlangen kann man viel. Wer sagt denn, daß ein Fahrzeug für den Preis verkauft wurde, wie es inseriert war? Verkauft ist ein Gegenstand erst, wenn sich beide Parteien einig sind, es in der Hosentasche "knistert" und wenn die Hose SEITLICH(!) dick ist.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...