Zum Inhalt springen

Ruhrpott treffen die Bilder vom 27.09.08


Clemi325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@E30Pedda

 

Ich entschuldige mich in aller Form dafür, an dieser doch recht herben Demütigung teilgenommen zu haben! Wobei wohl Ernst derjenige war, der dabei für den größten Schmerz gesorgt haben dürfte!:zunge:

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ach ja, E30Pedda mutierte am Wochenende zur Ruhrpottausgabe von "Peter Bohlen"!

 

Aber zur Ehrenrettung sei noch angemerkt, das er mit Rücksicht auf unsere armen Nerven, nicht noch permanent die Drehzahl oben hielt! Eben anders als seinerzeit der wahre Peter Bohlen in Kassel!

 

Pedda hat halt versucht den 320 "frei atmen zu lassen"!!!:D

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo frank so isset...und für Abhilfe dieser Prollrohre (die mir auch nicht gefallen :-) da sie unter anderem mittlerweile am heckblech vibrieren) ist gesorgt... Dank dafür Choppa

 

Unf Frank... ja wat man so Frei atmen nennt...gel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich habe nicht gewusst, dass dort ein Treffen statt findet. Wir waeren sicher auch mit einigen BMWs dort erschienen.

 

Schade Spiggy, so haette man sich noch mal kurz vor der Saisonschluss gesehen!

 

Waren ja ein paar ganz nette BMWs dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze: noch schlimmer - ich wusste es und musste arbeiten... Probearbeiten! :-( Morgen früh weiß ich, ob sichs gelohnt hat...:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze: noch schlimmer - ich wusste es und musste arbeiten... Probearbeiten! :-( Morgen früh weiß ich, ob sichs gelohnt hat...:watch:

 

 

Dann druecke ich dir schon einmal beide Daumen :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...