Zum Inhalt springen

Ruhrpott treffen die Bilder vom 27.09.08


Clemi325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi liebe leute

 

Es wahr ech Super das so viel erschienen sind und das auch mal ein paar Neue Gesichter dabei waren ein :-Rvon mir an alle.

 

Ich fande es mal wieder richt klasse so aber jetzt genug hier kommen die Bilder die ich gemacht habe.

100_0097.JPG

100_0098.JPG

100_0099.JPG

100_0100.JPG

100_0101.JPG

100_0102.JPG

100_0103.JPG

100_0104.JPG

100_0105.JPG

100_0106.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So, hier die paar Bilder von mir.

Hätte mal besser nen Polfilter mitnehmen sollen. Wegen dem grellen Sonnenlicht

sind die Farben doch etwas flau bzw. liegen die Kontraste zwischen einer leichter

Überbelichtung und einem "Dunkel-Absaufen im Schatten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön war da ein Nest? :-) Super tolle bilder, Schöne autos, nette leute, so muß das sein und Bald mal wieder...

Alex der touring von deiner Mutter gefällt mir...Schickes teil! mit dem richtigen motor wäre er perfekt!

Soeren: Dein Cab wird auch immer schöner :-R meine stoßleisten usw sollen auch so lackiert werden... Oppa weiß ja schon wat lose is;-)LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal noch ein paar schoene fotos beilegen, aber da dann fast alle gleich aussehen, nur mal die Bimmer :D

 

Super tolles Wetter, nette Leute und sowas sollte man doch echt öfter machen :poppkorn:

 

 

@Clemi325i: Was qualmt deiner den so???

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal noch ein paar schoene fotos beilegen, aber da dann fast alle gleich aussehen, nur mal die Bimmer :D

 

Super tolles Wetter, nette Leute und sowas sollte man doch echt öfter machen :poppkorn:

 

 

@Clemi325i: Was qualmt deiner den so???

 

 

upps weiss ich auch nicht wirklich :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah jungs... lasst eure Bilder mal durch ein Farbkorrektur Program laufen.

 

Jeder der meinen Wagen kennt wird sagen der ist ROT.

 

 

Auf den Bildern schaut er aus wie die ganzen ungepflegten ranzkisten :-((((

 

 

 

traurig ! :D

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angeber: Rot??? und ich dachte der ist blassrosa *lach*

 

na bei meinen foto kommt das rote erstmal richtig raus :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Problematik ja schon bereits beschrieben - grelles Sonnenlicht kann schon mal Farben verfälschen.

Die Mittagssonne eignet sich nie zum Fotografieren, weil sie viel zu kräftig ist.

Da Digitalkameras mittels Kontrastmessung arbeiten, kann die Elektronik schon mal Probleme mit dem optimalen Weissabgleich bekommen.

Das liegt daran, daß die Elektronik aufgrund zu viel verschiedener Lichtsituationen nicht so richtig weiß wie sie sich einjustieren soll.

Einerseits befinden sich Teile des Motivs im Schatten und andererseits in der hellen Sonne.

Eine Digicam kann aber nicht so einen großen Kontrastumfang darstellen wie das menschliche Auge.

Ich hatte meine Cam manuell auf Sonnenlicht eingestellt, das nutzte aber auch nichts. Abbhilfe hätte wohl ein Polfilter getan,

den hatte ich aber leider nicht mit :-(

Ansonsten ist es noch Standortabhängig (Motiv steht ganz in der Sonne oder ganz im Schatten)

Probleme mit Gegenlicht hatten anscheinend alle, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Fast überall sind einige Details leicht überbelichtet

und haben kaum noch Zeichnung.

Das gleiche gilt für die dunklen Bereiche. Hab selber auch schon bessere Fotos gemacht, aber so sollte es heute eben sein.

Ist auch egal, war ja schließlich kein Fotowettbewerb :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war angenehm überrascht wie viele meinen Aufruf zum Treffen gefolgt sind und auch ihre Frauen/ Freundinen und Kinder mitgebracht haben.

 

Ich hoffe wir können diesen Status bei weiteren Treffen halten oder event. sogar überbieten;-)

 

 

Ist auch egal, war ja schließlich kein Fotowettbewerb :-)

und keine Mittagssonne um 16:20Uhr ;-)

 

Ich bin übrigens ein wenig froh darüber das die Bilder die Realität teilweise nicht richtig wiederspiegelt, meine Bude hätte einen Wettbewerb für den dreckigsten Wagen mit riesen Abstand gewonnen :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war angenehm überrascht wie viele meinen Aufruf zum Treffen gefolgt sind und auch ihre Frauen/ Freundinen und Kinder mitgebracht haben.

 

Ich hoffe wir können diesen Status bei weiteren Treffen halten oder event. sogar überbieten;-)

 

 

Ist auch egal, war ja schließlich kein Fotowettbewerb :-)

und keine Mittagssonne um 16:20Uhr ;-)

 

Ich bin übrigens ein wenig froh darüber das die Bilder die Realität teilweise nicht richtig wiederspiegelt, meine Bude hätte einen Wettbewerb für den dreckigsten Wagen mit riesen Abstand gewonnen :-D

 

Wie ich ja auch schon geschrieben habe, fande ich es auch wieder mal richtig gelungen, auch meine Frau war richtig begeister.

 

@tiijey das wird schon :daumen: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war angenehm überrascht wie viele meinen Aufruf zum Treffen gefolgt sind und auch ihre Frauen/ Freundinen und Kinder mitgebracht haben.

 

Ich hoffe wir können diesen Status bei weiteren Treffen halten oder event. sogar überbieten;-)

 

 

Ist auch egal, war ja schließlich kein Fotowettbewerb :-)

und keine Mittagssonne um 16:20Uhr ;-)

 

Ich bin übrigens ein wenig froh darüber das die Bilder die Realität teilweise nicht richtig wiederspiegelt, meine Bude hätte einen Wettbewerb für den dreckigsten Wagen mit riesen Abstand gewonnen :-D

 

 

und meine für den Vermacktesten und den mit der Größten Beule (Beifahrertür) aber alles is ja nur auf noch bezogen (Clemi und Klaus sind ja bereits eingeweiht)...wird sich ja nächsten monat ändern... Gott sei dank, nervt mich nämlich sehr an...

 

Aber tiijey ich kenne dich garnicht anders...ist halt dein Markenzeichen...:D

Was meinste wie der mit ein bisschen Wasser ,Schaum und vielleicht Politur wieder ausgesehen hätte... nicht grau sondern Schwarz glaub ich ;-) Er ist doch eigentlich Schwarz oder???:-D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinen Fotos siehts sogar eher wie Orange aus. Sorry, das mach ich nächstes mal besser - ich schwör :-)

Ich weiß was Du mit "ranzig" meinst. Diese ausgeblichenen Farbtöne wegen zu viel Sonneneinstrahlung.

Ist leider bei Rot und Gelb immer etwas problematisch mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat nsich wirklich gelohnt das Treffen und nur schöne Autos

@Pedda ja 320i geht echt nicht säuft wie ein loch und kommt weniger als bei einem 318i nur der Klang ist geil.

gruß Alex

(ich hoffe beim nächsten mal wieder mit eigenem 6ender aufzutauchen)

VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alex da haste Wahr... also ich kann nur nochmal sagen den Ernst sein 4 zylinder scheint tadellos zu laufen auf dem rückweg hat der mich mal überholt...ich hab da versucht dran zu bleiben ich muß sagen klar wir waren mit 3 leuten in meinem 320 Schlappsack unterwegs... aber ich hatte keine chance dran zu bleiben... als ich die Nadel bei etwas über 200 sah gab ich dann auf ;-)

 

Trotz allem fühlte ich mich nicht so stehend wie zb beim Frank als der beschleunigte oder letztesmal beim Clemi...okay..es kann nur besser werden! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alex da haste Wahr... also ich kann nur nochmal sagen den Ernst sein 4 zylinder scheint tadellos zu laufen auf dem rückweg hat der mich mal überholt...ich hab da versucht dran zu bleiben ich muß sagen klar wir waren mit 3 leuten in meinem 320 Schlappsack unterwegs... aber ich hatte keine chance dran zu bleiben... als ich die Nadel bei etwas über 200 sah gab ich dann auf ;-)

 

Man Pedda! jetzt wirds aber Zeit, dir ist schon klar das dem Ernst sein Hobbel mit Gas angetrieben wird oder? :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber nun willst du mir ja nur eins auswischen weil ich über dein dreckiges Cab hergezogen hab...:rauchen: :-D

 

"falsch"

wenns mich stören würde, würde ich daran was ändern ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle Teilnehmer

 

Besser hätte es doch überhaupt nicht laufen können! Saugeiles Wetter, eine Menge Leute aus dem Pott, die sich tatsächlich aufgerafft haben an diesem sonnigen Tag dem Rest des Talk mal zu zeigen, dass auch wir so etwas stemmen können!

 

@ tiijey

Thomas jeder hat sich doch so präsentiert, wie es zu erwarten war! Dazu gehört nun auch einmal Deine besondere Art der Fahrzeugpflege! Ich wäre absolut enttäuscht gewesen, wenn Du den krampfhaften Versuch unternommen hättest, Dein Cabrio in einer nicht zu Dir passenden Optik zu zeigen!

 

@E30Pedda

Sorry, aber auf der 44 juckt es nun mal, auch mal reinzulangen! Aber das selbst Ernst jetzt schon Kreise um Dich fährt ist schon schwere Kost!

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...