Cabrio Fahrer Geschrieben: 24. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 habe ich grade so gefunden http://www.nitestar.de/videos.php?cmd=video&id=7707 Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 .. ist das ein Kumpel von Dir? :devil: *in meroriam Mc Doof-Video* Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 24. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 lol ne der ist es nicht aber den kenne ich auch weil er halt einen e30 hat sonnst nicht Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 24. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 :gähn: hatter toll gemacht!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 auf die entferung zur kamera hört man den ventiltrieb klappern aber hauptsache den maxen machen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 24. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 wow.Ich geh kotzen Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Man, kann der Typ gut Auto fahren... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Das Video ist das Lieblingsvideo von diesem Herren? http://www.nitestar.de/files1/profile/2008-07/profil_pepsii_1_xExXPu.jpg Ein Schelm, der Böses dabei denkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 24. September 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 lol Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Das Video ist das Lieblingsvideo von diesem Herren? Ein Schelm, der Böses dabei denkt... ja klar. wenn er dann 18 wird (2011) möcht er auch son ne kuuhle kiste haben und bunnys abchecken. aber zum 16ten geburtstag gibt erstmal hosenträger. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 24. September 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Das Video ist das Lieblingsvideo von diesem Herren? Ein Schelm, der Böses dabei denkt... ja klar. wenn er dann 18 wird (2011) möcht er auch son ne kuuhle kiste haben und bunnys abchecken. aber zum 16ten geburtstag gibt erstmal hosenträger. :-D:-D :-D:-D Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 24. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 wow.Ich geh kotzen *lol* du hast es erfasst Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 24. September 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 ui der hats aber drauf^^ NICHT!!! Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 25. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 Ich bin neidisch... gibt es für sowas einen Volkshochschulkurs? Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. September 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 @ Franko: Nein, dafür mußt Du kein Apretur haben und brauchst auch nicht auf der Unität gewesen zu sein, um ein paar Sylvester zu stukadieren... :-D Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 26. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 wow.Ich geh kotzenScließe mich an:kotz:. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 26. September 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Also wieviele Eimer zum kübeln soll ich nu holen?? Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 26. September 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Also wieviele Eimer zum kübeln soll ich nu holen?? Für mich auch einen BITTE ... -Thx- Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 27. September 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 ich bräucht auch einen! hammer hart der Arme E30 der hat den heini doch nix gemacht und wird so genudelt von dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. September 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 Ich sehe da nichts schlimmes! Muss nicht ein Sixpack immer so gefahren werden:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jay Geschrieben: 30. September 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 ordentlich im begrenzer drin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.