Zum Inhalt springen

Öfter Verschalten kann man echt nicht

e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Wagen mach wohl Leistung haben nur das Getriebe hält nicht mehr lange!!!

Aber wie sagt man so schön...: 3 mal täglich ZÄHNE putzen :D :freak:

http://www.myvideo.de/watch/1912591/Armes_Getriebe

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

im letzten abschnitt des vidschos is doch der fahrer beim schalten zu sehen, da knirscht es aber ganz gewaltig!!

vielleicht is auch nur der sand dran schuld, draussen liegt ja genug von rum :D

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Weis gar nicht was Ihr habt. Schliesslich ist schalten kein Geheimnis und darf gehört werden:brüll:

Gruß Gudrun

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Da müsste der Reis ja fast weich gewesen sein am Schluss..

...wenn es der gute uncle bens rice aus den USA ist, wohl eher nicht...:D:D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

...der fahrer beim schalten zu sehen

Jo der rührt ja schon mächtig im Getriebe rum.. :brüll:

Seid ihr euch da sicher, dass das keine Fahrerin ist?? Hat ziemlich zarte Fingerchen, und scheinbar Angst das Lenkrad gescheit anzufassen...

Und nen Nachthemd trägt er/sie auch...:freak:

Aber ihr habt wohl recht; wird der 14-jährige Sohn von Abdul-Arab-El-Scheich-el-sonstwem sein...:applaus:

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

...der fahrer beim schalten zu sehen

Jo der rührt ja schon mächtig im Getriebe rum.. :brüll:

Seid ihr euch da sicher, dass das keine Fahrerin ist?? Hat ziemlich zarte Fingerchen, und scheinbar Angst das Lenkrad gescheit anzufassen...

Und nen Nachthemd trägt er/sie auch...:freak:

Aber ihr habt wohl recht; wird der 14-jährige Sohn von Abdul-Arab-El-Scheich-el-sonstwem sein...:applaus:

Na das ist ja mal wieder typisch! Jemand kann nicht schalten oder tanken oder einparken, schon muss es ne Frau sein.:wall: Dabei kann jeder noch so in Anatomie Ungeübte erkennen, das sind Männerhände. :popo::-D

Gruß Gudrun

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

*lach*

Na der hat wohl noch die suppe im getriebe vom mittag und ruehrt sie so um damit die nicht schlecht wird

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Die Getriebe klingen sowas von hammer geil!!! Son getriebe wäre mal im 318is geil! Rauher 4-zyl. + Heulendes Getriebe = einwenig M3 DTM feeling!!! :freak:

sind die Ritzel eigendlich alle gerade Verzahnt, die dort in sonem Getrieb laufen? (wie der Rückwärtsgang, die heulen ja bei manschen auch so schlimm!!!)

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Die Getriebe klingen sowas von hammer geil!!! Son getriebe wäre mal im 318is geil! Rauher 4-zyl. + Heulendes Getriebe = einwenig M3 DTM feeling!!! :freak:

sind die Ritzel eigendlich alle gerade Verzahnt, die dort in sonem Getrieb laufen? (wie der Rückwärtsgang, die heulen ja bei manschen auch so schlimm!!!)

MFG Torsten

Finde das auch so megal geil,alleine schon so schön die gänge rein reißen oder runter drücken!

Dat geheule ist schon heftig!!

Ich glaube wohl das die getriebe gerade verzahnt sind!

Gruß Guido

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...