Turbohebi Geschrieben: 21. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Hi also hab nen 6zylinder Drehzahlmesser von Kelleners drin ist aber nun ein IS motor verbaut wie kann ich denn des machen das dann die Drehzahl passt? da gibts doch codierstecker aber ich hab kein plan wo ich die herbekomm und wie ich das dann mache das des funzt? kann mir jemand helfen? MFG Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 21. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 na du tauscht einfach den kleinen weißen stecker der unten rechts im kombi sitzt so kenne ich das. versuch einfach mal einen vom 318 das sollte eigentlih funzen. Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 24. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 und welchen brauch ich dann? is ja voll verwirrt mit den teilen oder? hab noch eins Tacho von nen IS da aber der ist kaputt also drehzahl geht nix mehr kann ich den stecker dann von dem nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 ja Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 25. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 Danke bin doch ein elektriklegesteniker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 25. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 Danke bin doch ein elektriklegestenikerDas hat aber eher mit Legosteinen zu tun, als mit Elektrik! *g* Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 27. September 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 in Lego war ich fit, hatte immer den größten (Legokasten) von allen:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.