Lothar325ic Geschrieben: 20. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Hallo habe mir eben einen Satz Borbet A in 9x16 et 15 Ersteigert.Im Moment habe ich OZ Futuras in 9x16 et 14 drauf.Vorne mit 5mm Scheiben hinten mit 20mm.Meint Ihr das passt oder muss ich da was ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Ob der eine Millimeter was ausmacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 hey jens vielleicht meint er ja optisch. *ggg* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Oder stylistisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 20. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Ob der eine Millimeter was ausmacht?Wenns nur ein Millimeter ist.Bekomme jetzt vorne keinen Finger mehr zwischen Rad und Koti.Habe also nicht wirklich viel Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Mal im Ernst: was soll bei einer fast identisch dimensionierten Felge anders sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 20. September 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Mal im Ernst: was soll bei einer fast identisch dimensionierten Felge anders sein?Ist die ET denn überhaubt in mm angegeben.Ich habe erlich gesagt von Felgen null Ahnung.Fahre seit ich den Wagen habe mit den OZ rum(8Jahre) und jetzt sind die einfach gemolken.Und habe mir halt jetzt die Borbet gekauft weil ich die schön finde und es scheinbar eine gängige grösse am e30 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Ahnung hab ich auch keine. Aber wenn die OZ gepasst haben, tun es die Borbet auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 20. September 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 na denn.Bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Aber es wird ja 1mm weniger an Breite Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 20. September 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Aber es wird ja 1mm weniger an Breite Also je grösser die ET um so mehr steht die Felge nach innen -richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 jup! Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 20. September 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 RÜCCHHHHHHTÜÜÜÜÜCHHHHH Die passen ohne Probleme, die Räder stehen wie gesagt jeweils 1mm weiter innen, was optisch aber nicht auffallen sollte!!! MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 20. September 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 jup!Na wieder was gelernt.Dann dürfte es ja sowieso keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. September 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 jup!Na wieder was gelernt.Dann dürfte es ja sowieso keine Probleme geben. Soso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 20. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 also ich habe sie draus mit vorne 5 mm platten und hinten ohne. effeckt siehe bild Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 20. September 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 also ich habe sie draus mit vorne 5 mm platten und hinten ohne. effeckt siehe bildJo geil.So muss das sein.Die glatten Deckel muss ich mir auch noch besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. September 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 also ich habe sie draus mit vorne 5 mm platten und hinten ohne. effeckt siehe bildJo geil.So muss das sein.Die glatten Deckel muss ich mir auch noch besorgen. Dann stehen die Räder vorne weiter raus wie hinten. Das muß so sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 21. September 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 also ich habe sie draus mit vorne 5 mm platten und hinten ohne. effeckt siehe bildJo geil.So muss das sein.Die glatten Deckel muss ich mir auch noch besorgen. Dann stehen die Räder vorne weiter raus wie hinten. Das muß so sein? Oh mann seit Ihr kleinlich.Ich meine die Optik an sich.Ich habe wie gesagt hinten 20mm Spurplatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. September 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Net kleinlich. Du hast ja mit dem einen Millimeter angefangen. Sind die Spurplatten hinten eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 21. September 2008 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Mit den Oz ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. September 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Könntest Du eine Kopie vom Schein hier http://e30-talk.com/fahrwerk/t-wrd-mesh-8-5-x-16-a-46927.html mal uploaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 21. September 2008 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Könntest Du eine Kopie vom Schein hier http://e30-talk.com/fahrwerk/t-wrd-mesh-8-5-x-16-a-46927.html mal uploaden?Äh -dann müsste ich den wohl erst mal bei einem Kumpel einscannen.Schau mal heute Mittag -an sich kein Problem. So ich fahre jetzt mal die Borbet holen.Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. September 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Hau rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 28. September 2008 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Hast wohl Recht.Sind nicht eingetragen.Ich habe jetzt mal gemessen.Ich habe hinten 20mm Spurplatten und in die sind eine Nummer und 15mm als Maß eingeschlagen.Und was mich wirklich wundert ist das in den letzten 8 Jahren das noch kein Tüv bemerkt hat.Mal sehen ob das Eintragen der Borbets so klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.