Zum Inhalt springen

Passen Borbet A

Lothar325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mir eben einen Satz Borbet A in 9x16 et 15 Ersteigert.Im Moment habe ich OZ Futuras in 9x16 et 14 drauf.Vorne mit 5mm Scheiben hinten mit 20mm.Meint Ihr das passt oder muss ich da was ändern?

Mal im Ernst: was soll bei einer fast identisch dimensionierten Felge anders sein?

Ist die ET denn überhaubt in mm angegeben.Ich habe erlich gesagt von Felgen null Ahnung.Fahre seit ich den Wagen habe mit den OZ rum(8Jahre) und jetzt sind die einfach gemolken.Und habe mir halt jetzt die Borbet gekauft weil ich die schön finde und es scheinbar eine gängige grösse am e30 ist.

RÜCCHHHHHHTÜÜÜÜÜCHHHHH :daumen:

Die passen ohne Probleme, die Räder stehen wie gesagt jeweils 1mm weiter innen, was optisch aber nicht auffallen sollte!!!

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

also ich habe sie draus mit vorne 5 mm platten und hinten ohne.

effeckt siehe bild

DSC00366.JPG

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

effeckt siehe bild

Jo geil.So muss das sein.Die glatten Deckel muss ich mir auch noch besorgen.:sabber:

Dann stehen die Räder vorne weiter raus wie hinten. Das muß so sein? :freak:

effeckt siehe bild

Jo geil.So muss das sein.Die glatten Deckel muss ich mir auch noch besorgen.:sabber:

Dann stehen die Räder vorne weiter raus wie hinten. Das muß so sein? :freak:

Oh mann seit Ihr kleinlich.Ich meine die Optik an sich.Ich habe wie gesagt hinten 20mm Spurplatten.

Könntest Du eine Kopie vom Schein hier http://e30-talk.com/fahrwerk/t-wrd-mesh-8-5-x-16-a-46927.html mal uploaden?

Äh -dann müsste ich den wohl erst mal bei einem Kumpel einscannen.

Schau mal heute Mittag -an sich kein Problem.

So ich fahre jetzt mal die Borbet holen.Bis dann

Hast wohl Recht.Sind nicht eingetragen.Ich habe jetzt mal gemessen.Ich habe hinten 20mm Spurplatten und in die sind eine Nummer und 15mm als Maß eingeschlagen.Und was mich wirklich wundert ist das in den letzten 8 Jahren das noch kein Tüv bemerkt hat.Mal sehen ob das Eintragen der Borbets so klappt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...