divo Geschrieben: 19. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Hallo zusammen, endgültig infiziert:sabber:, möchte ich natürlich mehr Leistung. Fahre einen 320i Touring mit Automatik. Möchte gerne um die 200 PS. Jetzt brauche ich natürlich Vorschläge und Anregungen, wie die zu realisieren sind! Habe schon etwas gelesen, von verschiedenen Ausbaustufen:watch:, möchte es aber einfach mal komprimiert! Hoffe auf Euer Verständniss! Einen Schrauber meines Vertrauens gibt es bereits (Hallo Alex-X-Mot:winken:und Hendrik nicht zu vergessen)! Vielen Dank im voraus für Eure Mithilfe! VG, Dieter Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 tja dieter da kann man dir nur eine lektüre empfehlen. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00080/f00080.htm Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. September 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Vielen Dank schon mal für die Antworten! Wie sieht es mit dem Automatik-Getriebe aus? Kann es bleiben, oder muss eins vom 325i verbaut werden? VG, Dieter Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 20. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Getriebe sind bis auf die ersten beiden Gänge vollkommen gleich. Ebenso der Wandler. Kann also bleiben. Evtl. nur das Diff tauschen.Hab die selbe Situation und ein 4,45 drunter welches bei gelegenheit gegen 3,73 oder 3,91 getauscht wird, dann passt das. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.