Zum Inhalt springen

Boxen Wirrwarr

BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, in meinem cabrio hab ich hinten ne 4 kanal endstufe 1000 watt und nen power from the gods subwoofer an die endstufe drann... zusätzlich 2 16 er 3 wege lautsprecher vorne in den fußraum gebastelt.. läuft super... ich hab alledings noch 2 blaupunkt lautsprecher die hinten unter die abdeckungen passen würden.. habs aus spaß getestet und die kabel genommen die schon da waren.. die kabel gehen direkt ans radio nicht an die endstufe wenn ich die dinger nun an die kabel anschliesse und anlage an mache laufen nur die 2 boxen hinten , die 2 vorderen die an der endstufe hängen als auch der bass laufen nicht mehr woran liegts? bestimmt irg nen total simpler grund aber ich hab einfach mal kein plan...^^

hmm so simpel is das garnich....

was is das für nen radio??

also normal sollte das nicht sein.....

ich kann nur raten alle kabel mal zu prüfen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

was das für ein Radio ?

Denn wenn die beiden Lautsprecher hinten spielen, solltest Du ja die richtigen Kabel genommen haben.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

also an den kabeln liegts irgendwie nicht, denn ich kann ja einfach so mit der endstufe etc höhren sobald ich einfach nur die 2 hinteren boxen zusätzlich mit anschliesse laufen nur noch die...

Eigentlich sollte das kein Problem geben... gut die vorderen Boxen würden über endstufe laufen die hinteren nicht aber eigentlich sollte es trotzdem gehn

jo so machen es ja auch viele....

die hinteren nur über radio als rearfill..... aber dennoch sollte dann das signal übers cinch nicht abbrechen...

du gehst doch per cinch an die endstufe oder??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Das Radio ist nix besondres Kann MP3 abspielen über Usb als auch Karten eingang .. hat nen Audio eingang... kann cds abspielen die genaue marke muss ich schauen ist halt nix besondres aber soweit gut

Wenn Du nicht mehr weiter kommst, kannst Du Dich mal bei mir melden. Kommste rum, gucken wir nach.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

:motz:Den thread hier kann man schliessen hat sich erledigt..... -.- wie ich sagte es hatte einen simplen grund >.:watch: war einstellungssache man könnte vom bass und von den vorderen boxen nichts höhren beim "abtasten" viel mir jedoch auf, das sie wohl laufen (leichte vibration) danach musste ich nur fix mal die endstufe komplett neu einstellen, da das radio die hinteren hauptsächlich angesteuert hat.. jetzt ist alles im grünen bereich ist mir aber auch nur vorher nicht aufgefallen weil ich noch nicht wirklich die zeit hatte nach zu sehen und des weiteren hatte nen kollege bei sich auch einfach andre boxen hinten zusätzlich angeschlossen und bei dem liefen direkt alle boxen höhrbar^^

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...